Frage von Lewandowski35, 53

Also in einem Schulbus habe ich neulich so ein hübsches Mädchen gesehen, ich weiß nichts von ihr?

Mein Problem ist es jetzt das wenn ich vor Mädchen dir ich nicht kenne den Mund nicht auf bekomme, bei meiner Guten Freundin bekomme ich den Mund auf und bei Mitschülerinnen auch. Ich gucke sie manchmal im Bus an sie guckt dann weg anders rum genauso was soll ich jetzt machen

Antwort
von BlauerSitzsack, 31

Sie guckt weg, weil es ihr vielleicht unangenehm ist, wenn du sie so komisch anschaust. Kann im positiven sein (Sie findet es süß) oder im negativen (sie findet es abschreckend).

Und mal wieder lautet die Lösung: Geh hin und sag "hi"

Es KANN nichts passieren. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Und wenn sie nett ist und mit dir plaudert freust du dich, es getan zu haben.

Kommentar von 321123456789 ,

Nein ^^ sie könnte ihm eine klatschen oder noch schlimmer mit irgendwas da Senate aufschlagen und ihn rausschubsen^^

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Genau, weil er "hi" sagt, klatsch sie ihm eine.

Hab noch nie so was bescheuertes gehört, außer du lebst an einem Ort wo die Mädchen so sind. Ich kenne allerdings keinen.

Kommentar von 321123456789 ,

Das fenster*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten