dann setzt sich mein Kater immer auf die Waschmaschine und schaut mich die ganze Zeit an....... Also ich muss zugeben das ich mich etwas unwohl dabei fühle... Ist es normal und woran kann es liegen ," ausser das er in einem früheren Leben ein Mann war"? Wenn ich die Tür zu mache macht er solange Terror bis ich aufmache...
Antworten (1-30 von 31)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cyberomacyberoma
Er hält dich für einen Goldfisch. Setz ihm ne Brille auf!
Oder war er vielleicht in seinem vorigen Leben ein Waschlappen? -
9Antwort von
BrittchenBrittchen
Macht meiner auch und meine Katze auch,lass sie doch gucken,da kannste sicher sein,das sie nicht rum tratschen ;o)
-
5Antwort von
RennschneckeRennschnecke
UNsere Fellnase schaut mir auch beim Duschen zu, sie findet es aber auch sehr spannend, wenn schon mal ein paar Tropfen aus der Dusche tröpfeln oder wie die Tropfen gegen das Glas platschen. Mir macht es nichts aus. Ich denke Dein Katerchen will einfach bei Dir sein, Dich sehen. Und es fasziniert ihn vermutlich, dass Du kein Fell hast - Du hast doch keins, oder?! lach
-
-
4Antwort von
waterlilieswaterlilies
Machen meine Katzen auch. Meine Theorie ist, dass sie es einfach faszinierend finden, wie wir uns so was ekliges wie Wasser über den ganzen Körper schütten können. Das finden sie einfach rasend interessant und bestimmt auch ein wenig abartig. Da muss man dann eben immer ganz genau hingucken.
-
3Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Meiner will auch dabei sein...auch wenn ich Pi machen gehe...wenn ich mir die Zähne putze...schon mal wird ein Schluck Wasser aus dem Hahn getrunken.Die finden das einfach interessant ;)
-
3Antwort von
tuppergirltuppergirl
duschen geht ja noch ... meine kommen immer wenn ich auf dem Thron sitze... das ist echt unangenehm, denn man weiß doch, dass Katzen so gut riechen können, was treibt die Biester dazu und was denken die dann wohl??? LOL
-
-
2Antwort von
einchaoteinchaot
Du wirst bestimmt mit einem großen Fisch verwechselt,weil Du im Wasser sitzt.Da überlegt sich die Katze,wieviele Mahlzeiten Du in etwa bringst.
Kommentar von
KittymogulKittymogul Ne der Blick sagt was anderes, grins
Kommentar von
einchaoteinchaot Hmm!!Frauen neigen dazu den Blick der Männern (auch der männlichen Katzen) falsch einzuschätzen.Der Blich für "Hunger" und "Her damit" sind sehr ähnlich.hehe
Kommentar von
KittymogulKittymogul Ist es nicht beides das gleiche? Mann hat " Hunger" und Hunger?
Kommentar von
einchaoteinchaot Nö!Liebe geht durch den Magen- und das Auge isst mit,Blick.Ein Unterschied,klein aber fein
Kommentar von
KittymogulKittymogul Also kann Mann die Frau nicht genießen bevor er was gegessen hat???? Hm...
Kommentar von
einchaoteinchaot Richtisch!
Kommentar von
KittymogulKittymogul Bei mir nicht;) da kommt erst später das Essen...
Kommentar von
einchaoteinchaot Normal!Bist ja auch ne Frau.
Kommentar von
KittymogulKittymogul ne Göttin, lol
Kommentar von
einchaoteinchaot Ach Du bist die Welche, die auf der Wolke nebenan,die Engel dirigiert.:-)
Kommentar von
skywalker66skywalker66 Ich lach mich am Ar....
Kommentar von
KittymogulKittymogul Cky was du damit wohl meinst;)
-
2Antwort von
Erdbeerquarkfan Macht mein Kater auch. Er ist sogar mal zu mir in die Dusche gekommen als gerade das wasser aus, aber noch nicht abgelaufen war.
-
2Antwort von
12vis12vis
Na vielleicht hat er noch nie so ein haariges Biest gesehen, looool
Kommentar von
KittymogulKittymogul Bestimmt nicht aber trotzdem lol
-
2Antwort von
ChaosladysteffiChaosladysteffi
mein kater setzt sich immer in die badewanne, wenn ich ins badezimmer gehe. er weicht mir eh nicht von der seite, er weckt mich morgens. dann geht er mit nach oben, die kleine wecken, wartet so lange mit mir oben, bis wir fertig sind...dann gehen wir frühstücken und dann kommt er wieder mit hoch zähneputzen und waschen...
n richtiger beschützer kater! ;)
-
2Antwort von
merci27merci27
mach ihn doch mal ein wenig Nass....Spaß! Vielleicht gefällt ihm das tanzen der Wassertropfen so gut.
-
2Antwort von
TigertearsTigertears
Der fragt sich nur, wo das Fell geblieben ist ^^
Kommentar von
KittymogulKittymogul naja bei den ersten malen vieleicht, nun muss er sich doch dran gewöhnt haben
Kommentar von
TigertearsTigertears ^^
-
2Antwort von
obiwanaobiwana
Leckt er sich die Schnauze während er dich beobachtet?
Kommentar von
KittymogulKittymogul lach, habe ich noch nicht drauf geachtet
-
2Antwort von
gini0101gini0101
ups, der is wohl ein spanner!!! aber was solls, ein erfreulicher anblick macht doch nichts......
-
2Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Haha sei nicht so schamhaft er wird Dich schon nicht anfallen;-)
Kommentar von
KittymogulKittymogul Hm mann weiß ja nie, bei den Männlichen Geschöpfen
-
1Antwort von
LittleGiantLittleGiant
Deine Vermutung, dass er in einem früheren Leben ein Mann war, könnte stimmen!? Und jetzt - als Kater - nutzt er das aus. Würde ich auch machen, wenn ich Kater wäre, und ein sehr ansehnliches Frauchen hätte grins.
-
1Antwort von
xxxDiegoxxxxxxDiegoxxx
Das ist die normale Hemmung. Ist normal, meiner Meinung nach. Ich glaube nicht, dass das Deine Katze anmacht... Mit Sicherheit nicht
-
1Antwort von
Lunasilk Meine Katze ist auch überall da wo ich bin, selbst die Dusche hält sie nicht ab auf mich davor zu warten und wenn ich dann draußen bin geht sie rein und legt sich ins Nasse. Hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht. Sie findet es gut und mich stört es nicht.
-
1Antwort von
sendersender
Wenn Dein Kater im früheren Leben ein Mann war, dann heißt das ja, dass er in diesem eine Frau ist... das würde mir auch zu denken geben...
Kommentar von
KittymogulKittymogul Hm interessant waum die Umkehr?
Kommentar von
sendersender Männer sind so... rastlos.
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
lol, das ist mit Sicherheit Absicht ;-)
Kommentar von
KittymogulKittymogul Ja nich, sehe ich auch so;)
-
1Antwort von
mzmariomzmario
sie wird dir schon nichts weggucken
und vernaschen wird sie dich auch nicht
Kommentar von
KittymogulKittymogul es ist ein er
-
1Antwort von
starlightmemorystarlightmemory
das macht mein Kater auch aber er sitzt direkt auf dem badewannenran. denke mal das ich meinen kleinen etwas verzogen habe, denn er ist immer total anhänglich
-
1Antwort von
Christel12Christel12
Is ja irgendwie auch niedlich. Der ist halt gerne in deiner Nähe. Zieh doch den Duschvorhang (falls vorhanden) davor.
Kommentar von
KittymogulKittymogul Habe ich leider nicht, in der alten Wohnung hat der ihn zur Seie geschoben oder miautzt
-
1Antwort von
MartyMcFly75MartyMcFly75
meine kommt immer und guckt mir beim duschen zu. die sind bestimmt nur von dem wasser fasziniert, oder?
Kommentar von
KittymogulKittymogul Er schaut aber nicht aufs Wasser...
Kommentar von
MartyMcFly75MartyMcFly75 na, ich glaub kaum, dass ein kater von ner nackten frau angemacht wird, dafür gibts irgend nen anderen grund, katzen halt.
Kommentar von
sendersender Vielleicht ist da Katzenminze im Shampoo?
-
1Antwort von
SascherSascher
Dann definitiv, weil er im früheren Leben ein Mann war... Ansonsten würde ich sagen, er will Frauchen einfach bei sich haben...
Kommentar von
KittymogulKittymogul Das habe ich doch schon ausgeschlossen, sonst ist er auch immer in nem anderen Zimmer aber sobald ich baden gehe kommt er.... Aber nur wenn ich baden gehen bei anderen nicht...
-
1Antwort von
TanertTanert
hab ich noch nie gehört ^^
Kommentar von
KittymogulKittymogul Ja es gibt immer ein erstes mal:)
Na er erzählt es bestimmt anderen Katzen, grins
Und dann wird er von seinen Katzen-Kumpels beneidet,weil er so´ne "Granate" zu Hause hat *lach
lach;)