und des müssen wier aufschreiben aber des alles ist doch privat oder wen ich nicht will muss ich??

Irgendwas schreiben musst Du, musst ja nicht alles sagen, das Komasaufen würde ich weglassen.

Erfinde etwas krankes, dann fragt sie NIE WIEDER!!!
...oder schickt dich zum Schulpsychologen ;-)

Naja, in der Grundschule nannte man das dann "Aufsatz" und ich fand es spannend. Aber Du wirst ja Phantasie haben, oder?

das ist deine sqache. geht sicher nur um rechtschreibung und grammatik. von daher denk dir einfach was aus ;)

klar! was der lehrer sagt, wird gemacht!
Du hast wohl noch nie etwas von Privatsphäre gehört, was?
DickeBohne am 26. Juni 2009 06:38 Sie wird es nicht überprüfen, also schreib doch was du gerne gemacht hättest. fantasiere nicht zu sehr, sonst fühlt sich die Gute verarscht.

Machst du denn so schlimme sachen? denk dir doch was aus, wenn du nicht die wahrheit sagen willst

wie oft du zb zum klo rennst, brauchste nicht zu schreiben, oder ganz privates eben,,
Dann schreib doch Märchen... Also nicht mit Riesen und Zwergen, sondern: wir waren in Disney World Paris blablabla

Dann erfinde doch irgendetwas. Sinn des Ganzen ist vermutlich, Erlebtes in Worte zu fassen und dies aufzuschreiben. Das sie Eure Wochenenderlebnisse dazu verwendet, soll Euch die Sache inhaltlich nur vereinfachen.

ne musste net sagen bzw verschweig einfach dass,was du nicht sagen willst,aber schreiben musste was,erfinde halt iwas (omg diese umgangssprache,und die groß- und kleinschreibung,egal,bin halt zu faul jetz xD)
Schreib einfach: Ohne meinen Anwalt sage ich nichts. oder Ohne Altours sage ich nichts.
Lass dir was einfallen wie Blumenpflücken wenn du deine Alkoholexsesse nicht nennen willst. Im Grunde darfst du es verweigern, aber was nutzt das schon ausser ärger. Schreib du warst Fahrradfahren oder am PC Spielen.

Das ist ja stinklangweilig und eine Methode wie nach dem Krieg. Eure Lehrerin ist wohl eine ganz Neugierige, oder fällt ihr montags vor lauter Frust nichts Beseres ein? Deine Klasse ist zu bemitleiden!
denk dir was aus ;) lass deiner fantasie freien lauf ;)
DH
DH