1

Also Iich habe ein problemmit meine leppi ???

Frage von luftpumpe luftpumpe

WIe gesagt habe ich ein problem mit meinem Leppi ich habe von einigen antworten nd googeln herausgefunden das wenn ich mein computer schneller machen will wie früuher (er ist 1 Jahr alt) sollte ich mein betriebsystem neu installierne er wird immer langsammer wie mache ich das muss ich meine Daten sicher udn wo bekomme ich ein frei lizenz her (Internet)

danke im Voraus

BITTE helft mir Gruß Luftpumpe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von DerGutsde DerGutsde

Hallo LuftPumpe...

probiers doch mal mit TuneUp 2010, kannst du als Testversion für 30 Tage downloaden. Dies wird dir schon einige Verbesserungen bringen. Ich arbeite damit seit längerer Zeit und habe keinerlei Verlangsamungen. Es ist siche so, daß dein Cache auch randvoll ist mit temporärem Müll, aber schon allein durch die Bereinigung wird dein System schneller. Probiers einfach mal und dann die "1Klickwartung" dazu und schon wirst du gute Ergebnisse haben.

Alles was du wissen musst, steht auch in diesem Programm beschrieben, spart die Recovery Aktion und du musst niht von vorne beginnen mit der Einrichtung und und und....

Viel Erfolg

Der Gutsde

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Bevor du dich an etwas heranwagst, von dem du keine Ahnung hast, versuch es zuerst mal mit Aufräumen!
    Lad` dir den CCleaner runter und setz den mal ein.
    Ansonsten, was soll das heißen "schnell wie früher"?
    Soll das eine Benchmark sein?

• 0
    Antwort von arsch123 arsch123

gib crapcleaner in google ein, installiere es und sauebere deinen computer.

dann ist er wieder genauso schnell wie frueher, wirst sehen.

dann must du auf start, dann auf ausfuehren, dann gibst msconfig ein, gehst auf autostart, und deaktievierst alle programme, die du nicht automtisch gestartet haben willst.

• 0
    Antwort von Sheol Sheol

Den PC von der Recovery-CD starten und eben nochmal drübernudeln lassen. Du brauchst dir keine Lizenz zu klauen, du hast schon eine durch den Kauf deines Laptops. Deine Daten sicherst du einfach, indem du sie woanders hin kopierst als auf die Laptop-Festplatte. Klingt doch einleuchtend, oder? Also sei kreativ, da gibt es viele Möglichkeiten: Anderer PC, DVDs, externe Festplatte, USB-Stick, etc.

Kommentar von luftpumpe luftpumpe

ne net so rihtig was osll ich sicher man leute ich habe so gut wie keine ahnung von pc also bitte auf ideoten sicher aufschreiben danke

Kommentar von arsch123 arsch123arsch123

gib erstmal ccleaner in google ein, und probiere es aus.

Kommentar von Sheol SheolSheol

Soll ich dir jetzt erklären wie du einen USB-Stick in den PC schiebst und du deine PERSÖNLICHEN und WICHTIGEN Daten drauf kopierst? Das wirst du doch wohl noch hinkriegen. Die Recovery-CD ist die tolle CD mit dem Emblem des Laptop-Herstellers. Schieb die (NACHDEM du gesichert hast!) mal in deinen Laptop und starte neu damit. Der Rest sollte mehr oder weniger selbsterklärend sein.

ok ich melde mich wieder wenn ich schwierigkeiten habe

so ich habe mein pc jetzt aufgeräumt was mache ich jetzt mit dem ccleaner der ist immer noch net schneller soll ich ihn neu starten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.