WIe gesagt habe ich ein problem mit meinem Leppi ich habe von einigen antworten nd googeln herausgefunden das wenn ich mein computer schneller machen will wie früuher (er ist 1 Jahr alt) sollte ich mein betriebsystem neu installierne er wird immer langsammer wie mache ich das muss ich meine Daten sicher udn wo bekomme ich ein frei lizenz her (Internet)
danke im Voraus
BITTE helft mir Gruß Luftpumpe
ne net so rihtig was osll ich sicher man leute ich habe so gut wie keine ahnung von pc also bitte auf ideoten sicher aufschreiben danke
gib erstmal ccleaner in google ein, und probiere es aus.
Soll ich dir jetzt erklären wie du einen USB-Stick in den PC schiebst und du deine PERSÖNLICHEN und WICHTIGEN Daten drauf kopierst? Das wirst du doch wohl noch hinkriegen. Die Recovery-CD ist die tolle CD mit dem Emblem des Laptop-Herstellers. Schieb die (NACHDEM du gesichert hast!) mal in deinen Laptop und starte neu damit. Der Rest sollte mehr oder weniger selbsterklärend sein.
ok ich melde mich wieder wenn ich schwierigkeiten habe
so ich habe mein pc jetzt aufgeräumt was mache ich jetzt mit dem ccleaner der ist immer noch net schneller soll ich ihn neu starten