Frage von mikelapinta, 69

Also ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch bei Daimler als Industriekaufmann eingeladen es soll ca 1 std dauern Was sollte ich anziehen & wieso dauertes 1 s?

Antwort
von hdsdgfghl, 55

Vielleicht stellt jemand vor dem eigentlichen Vorstellungsgespräch noch ausführlich alle Aufgabenbereiche usw vor

Antwort
von schnuffel77777, 63

Am besten einen Anzug auf alle Fälle elegant weil es ja ein kaufmännischer Beruf ist

Antwort
von Diklonius, 69

Bei Daimler ? Anzug putz dich raus am besten fährst du mit nem Daimler vor ^^

Ne keine ahnung anzug wahrschrinlich
Und die stunde kann ich mir nur durch einen Test erklären

Kommentar von mikelapinta ,

Woah die sind der hammer 2 tests absolviert was wollen die denn noch testen hahaah

Also ein Anzug  (stoffhose hemd) wäre passend?

Lieber overdressed als.zu lasch oder?

Kommentar von Diklonius ,

ja ^^

Antwort
von Smd63, 61

Anzug oder einfach sich schick machen. 1std vielleicht, weil sie viele fragen haben oder ein test machen könnten.

Kommentar von mikelapinta ,

Ich habe 2 tests erfolgreich bestanden was wollen die bitte noch testen?

Wie lange dauert denn in der regel ein Gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten