Frage von weisnd, 35

Also ich würde mir gerne die Haare schneiden?

Ich bin 14 und männlich. Ich würde meine 10cm langen Haare gerne schneiden, weil diese langen Haare mich schon nerven will ich die jetzt schneiden und zwar 3mm. Soll ich sie auf 3mm schneiden? Ich will nd das mich dann jeder auslacht. Also soll ich sie jetzt schneiden oder nd auf 3mm?

Antwort
von bigbesties, 12

Ich lasse mich immer gerne von beinem Frisör beraten, was mir am besten steht. Bis jetzt hat es auch richtig gut geklappt.

Sei experimentier freudig.

Ich zum Beispiel hab mir meine bis vor kurzem noch brustlangen Haare ganze zehn Zeintimeter abschneiden lassen. Jetzt sind sie nur noch schulterlang.

Haare wachsen ja nach ;)

Antwort
von Jumpy123, 5

Hey auf alle Fälle probier es mal. Die Länge hat auch extrem viele Vorteile. Sehr zeit und geldsparend, super praktisch und super Feeling beim drüberfassen....

Antwort
von yatoliefergott, 16

Lass das lieber vom Friseur machen. Bei Männern kostet das höchstens 15€. Außerdem wirst du beraten und es sieht nicht ausgefranst oder ungleichmäßig aus

Antwort
von JamesMontgomery, 9

Am besten du lässt dich von deinem Friseur beraten.

Antwort
von weisnd, 15

Bin der Fagesteller! Also ich meine natürlich komplett 3mm

Antwort
von Jumpy123, 3

oder mach doch gleich alles ab also 0mm. Auf 3mm wächst es dann eh nach....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community