1

also ich würde ja schlafen gehen..

Frage von Vivilala Vivilala

... aber ich muss noch was für schule machen . ich muss mich jetzt konzentrieren,was ich jetzt irg.wie nicht kann

also ich wollt nur wissen was gegen kopfweh hilft ???

und bitte jetzt nicht schlafen weil das muss ich noch fertig machen ,ist der rest einer gruppenarbeit !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von dalusa dalusa

Ich weiß ich darf das jetzt nicht sagen...aber wie wär das wenn du jetzt schlafen gehst und du Später einfach eine halbe Stunde früher aufstehst? Ich glaub deine Kopfschmerzen kommen mitunter daher das du dich heute (wahrscheinlich) länger als gewöhnlich im Licht aufgehalten hast. Gönn deinen Augen ein bissche Ruhe und nach ein bisschen schlaf kannst du dich bestimmt auch besser konzentrieren. Falls du aber patu weitermachen willst, schau dir rasch mal das video an http://www.youtube.com/watch?v=Xls6wjCcwSw das hilft wirklich! Auch wenn der Effekt nicht all zu lange anhält. Liebe Grüße

Kommentar von Vivilala VivilalaVivilala

ja wenn ich einmal einschlaf dann steh ich nicht so schnell wieder auf aber danke das video hatt geholfen :D

Kommentar von dalusa dalusadalusa

Verstehe =)...gern geschehen!

wieso bist du eigendlich so früh wach??? und ich muss mich mehr so viel machen :D die hälfte alles aufgaben habe ich hinter mir :D

und ich habe noch ein video gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=g3ANuVBsSU4&feature=relmfu das ist richtig praktisch zum arbeiten :D (hintergrundmusik)

• 2
    Antwort von corona407 corona407

also generell viel wasser trinken und wenn das nicht genügt, dann - ich hoffe ich irre mich nicht bei diesem hausmittel - kaffeesatz in kalte milch einrühren und mit zitronensaft "verfeinern". Ich hab das schonmal probiert, es schmeckt absolut scheußlich, keine frage, aber ich hatte den eindruck, dass es wirkt. Placebo? Weiß ich nicht. Probier's einfach selber mal aus.

Kommentar von Bonella BonellaBonella

doch, das hausmittel kann durchaus helfen. ich kenn es so: nen espresso mit viel zitronensaft gegen kopfweh.

• 2
    Antwort von RainerRoland RainerRoland

Mach zumindest mal ne Pause. Besser wäre schlafen und morgen früh noch eine halbe Stunde machen.

aber ich brauch noch länger als ne halbe stunde !!!

• 1
    Antwort von ToffeCaramel ToffeCaramel

Du musst Wasser trinken und mal frische Luft in den Raum lasse ein paar Minuten an das geöffnete Fensten. Am Besten stelle dichr und atme tief durch

ok werde ich machen :D

Kommentar von ToffeCaramel ToffeCaramelToffeCaramel

Na, da ist mein Beitrag ja total durcheinander gewürfelt worden.

Du musst Wasser trinken und mal frische Luft in den Raum lassen. Am Besten stellst du dich ein paar Minuten an das geöffnete Fenster und atmest tief durch.

ok aber trotzdem hilfreich:D ich habe das fenster aufgemacht :D

• 1
    Antwort von Schnurrzel97 Schnurrzel97

Halte Dir 'nen eiskalten Lappen an die Stirn/Schläfen .. es könnte helfen. =)

• 0
    Antwort von Amekaoui Amekaoui

Als Antwort wäre hier " gute Nacht " angebracht :-)

ja schön wärs !!!

• 0
    Antwort von kadela89 kadela89

öhm ASS halt, sprich Aspirin, oder Vitamin C, schlafen kannste morgen ist ja Wochenende

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.