Frage von Teatime1124, 19

Also ich würde gerne Live-Auftritte mach hab aber kein Ahnung wie man ein Mikrofon oder Instrument verkabelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wollsockewoll, 8

Vielleicht kannst du es dir ja auch für die Zukunft mal von jemandem erklären lassen, der Ahnung von Veranstaltungstechnik hat. Ich kenne da zum Beispiel diese Firma: http://www.floydtech.de/

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 13

Klingt so, als hättest du keine eigene Anlage. Also wird es da einen geben, dem die Anlage gehört oder jemand der dafür zuständig ist.

Kommentar von Teatime1124 ,

Ja für die Anlage ist jemand zuständig

Kommentar von Monster1965 ,

Dann musst du da doch gar keine Ahnung haben. Sprich dich mit dem Techniker ab, der sollte sich da auskennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten