Frage von shnclrng, 62

Mit welchem Programm kann man am besten Videos schneiden?

Also ich würde gern wissen ,weil ich mich da nicht so gut auskenne mit welchen Programm man am besten Videos schneiden kann.
Ich möchte natürlich nichts mit YouTube machen haha es soll für Facebook sein ,weil ich Abonnenten habe die sehr aktiv sind.

Antwort
von herja, 13

Hi,

das kannst du mit dem Windows Movie Maker 12 machen. Das Programm ist kostenlos und einfach zu bedienen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/movie-maker

Antwort
von Gummileder, 26

Lightworks, AVID Mediacomposer, Adobe Premiere, FinalCurPro X, Windows Movie Maker, Edius 

Antwort
von SaraLarina, 25

Mit "Vivavideo". Damit kannst du auch mehr machen als nur schneiden :)

Antwort
von PosoPerne, 23

wenn es nur ums schneiden geht eignet sich jedes belibige Schnittprogramm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten