Also ich wollte sehr gerne mit One Piece anfangen nur habe kein bock die anfangs folgen zu sehen weil die für mich langweilig sind. Wo sollte ich anfangen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bekommst zwar einiges nicht mit, aber wenn du mich fragst dann...
Beim Water Seven Ark
oder Enies Lobby Ark.
Ganz spannend wird es ab dem Sabaoni Ark.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dann einsteigen wenn du s langweilig findest?

Ich empfehle dir bei Folge 1 einzusteigen, ist dir das wirklich nicht dann nach dem Enis Lobby Arc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört alles zu der Story wenn du Langweilig findest dann brauchst du es dir auch nicht an zu sehen.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frage ich mich, wieso du überhaupt mit OP Anfangen willst wenn du die ersten Folgen langweilig findest.

Eine Serie (insbesondere einen Anime der so lang geht) sollte man immer mit Folge 1 beginnen da man sonst nicht´s wirklich versteht. 

Wenn man die ersten Folgen schon nicht mag, wird es später sicher nicht besser...zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KerimAydin
19.12.2015, 21:24

Ich finde das mit arlong nicht spannend. 600 folgen zu gucken ist jetzt auch nicht das beste. Bei DBZ habe ich das getan weil es auch spannend war. Nur naja... one piece am anfang ist halt nicht so geil wie später.

0

Was möchtest Du wissen?