also ich wollte mir ja eine neue grafikarte holen wie in meiner letzten frage beschrieben da das nicht geht wollte ich fragen siehe details?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt externe Grafikkarten, allerdings werden diese über Thunderbolt oder USB angeschlossen. So etwas wie ein "HDMI-Signal-Verbesserer" gibt es nicht. Falls du ein Mainboard hast, auf dem noch ein PCI-Express Slot frei ist, würde ich dir sehr zu einer Standard Grafikkarte raten.
Externe Grafikkarten werden normalerweise nur für Laptops verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevencool
02.05.2016, 14:26

das ist es ja mein mainboard hat keinen gafigkarten anschluss und uns habe ich geht 3.0 usb ich habe auch 2.0 baer was ist besser

0

Ehrlich gesagt, kannst du deinen PC in die Tonne kloppen. Um da ne Graka draufzusetzen müsstest du das Mainboard upgraden. Damit sollte rein nach Prinzip auch neuer RAM sowie n neue CPU kommen. Deine PSU müsstest du auch gleichzeitig upgraden, da das ganze mehr Strom braucht und mit (sehr) viel Glück kannst du das Gehäuse behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt seit neuem Externe Grafikkarten fächer. Brauchen aber einen thunderbolt 3.0 anschluss so viel mir ist. Kostenpunkt wäre extrem hoch. Was füre es für ein sinn machen das bereits berechnete und nebenbei verschlüsselte hdmi signal zu bearbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevencool
02.05.2016, 14:24

das mit den hdmi war ein beispiel aber minecraft und so lakt und das weil ich halt nur die onboard garfikarte benutze und was istthunderbold 3.0 anschluss

0

Was möchtest Du wissen?