Frage von Fabian8989, 55

Also ich wollte mir bei Amazon einen PC bestellen, ich habe aber angst das ich ihn selber zusammen bauen muss?

Ich wollte mir bei Amazon einen PC bestellen um mir meinen Traum zu erfüllen, aber ich bin nicht sonderlich begabt wenn es ums zusammen bauen von PCs geht und deswegen frage ich mich schon die ganze zeit ob ich es selber zusammen bauen muss wenn es ankommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 26

Wenn du dich entschieden hast, dass du dir einen Fertig-Computer bei Amazon bestellen möchtest, dann werden die meistens fertig zusammengebaut sein, sonst würde das in der Beschreibung stehen.

Antwort
von MrZurkon, 37

Eigentlich werden die komplett zusammengebaut geliefert. Asupacken,in die Steckdose,restliche Kabel dran,fertig.

Antwort
von UnRunDeath, 33

Steht immer dabei, schau in die beschreibung. aber bei fertig Pcs solltest du dir keine sorgen machen

Antwort
von Fragee1456, 34

Normalerweise werden die zusammengebaut geliefert, in den wenigsten Fällen misst du den zusammenbauen. Normalerweise steht es immer dabei.

Antwort
von HardwareGuru, 17

Nein musst du nicht, ist aber besser als sich einen beknackten fertig PC zu holen.

Antwort
von DerTrollerxd, 22

Die sollten eigentlich zusammengebaut kommen!

Aber von Amazon PCs kann man nur abraten!

-Schlecht gekühlt

-Schlechtes und lautes Netzteil

-Billige Komponenten

Stell dir lieber einen zusammen oder lass dir einen zusammenstellen! :)

Antwort
von mau339, 19

Das macht nur ikea