Frage von kecksgranate007, 57

Also ich wollte mal wissen wie ich es schaffe 4 gleiche monitore über eine elektronik / gerät als einem am pc erkennen zu lassen? also am pc nur einen stecker!

4 monitore zu einem per elektronik ?

Antwort
von alexbababu, 18

Ich hab ne MSI Geforce GTX 970 4G. Die hat 2 DVI, 1 HDMI und 1 Displayport Ausgang. An jedem hängt ein Gerät und es funktioniert wunderbar. 

Edit: Hab die Frage nochmal gelesen und verstanden ;) Das dürfte über Displayport und einem Displayport HUB funktionieren. So ein Teil kostet aber zwischen 100 und 200€ 

Antwort
von EySickMyDuck, 19

Moin... Yo, zwei Grafikkarten bzw. gibt es auch sog. USB to DVI Adapter... Guck mal auf den Link, da wird alles recht gut beschrieben... Ich hoffe du kannst Englisch...

http://www.techradar.com/news/computing-components/peripherals/the-complete-guid...

Antwort
von ValiF, 20

einfach alle monitore anschließen und dann duplizieren

Antwort
von deruser1973, 9

du nimmst einen HDMI Splitter... 

auf Spatz-tech.com gibt es sowas,  ist aber nicht billig.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 31

Du könntest einfach alle monitore ab den pc anschließen und dann das bild duplizieren

Antwort
von DoodleQuestions, 21

Man braucht 2 Grafikkarten

Kommentar von ValiF ,

ne

Antwort
von myltlpwny, 28

Mit 2 Grafikkarten geht es ohne Probleme.

Kommentar von alexbababu ,

Ich schaff das mit einer ;)

Kommentar von myltlpwny ,

Aber nicht genau nach seinen Wünschen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten