Frage von DrMaik, 57

Also ich wollte mal fragen was ihr zumThema Terror und Flütchlinge sagt?

Bitte kein Rassissmus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfelkind86, 10

Was sage ich zum Terrorismus? Finde ich schlimm.

Was sage ich zu Flüchtlingen? Finde ich auch schlimm, dass Menschen flüchten müssen.

Antwort
von Minilexikon, 15

Deine Frage umfasst nicht ein Thema, sondern ganz klar zwei, die voneinander unabhängig sind. Sonst sind wir wirklich ganz schnell bei Rassismus.

Antwort
von Lavendelelf, 25

Meine Meinung zu zwei solchen Themen zu äussern sprent hier meinen Rahmen.

Antwort
von DeadlineDodo, 37

Zuviel und zu groß

Antwort
von Schule34, 37

Sie sind wichtig für den demograpischen Wandel. Sie bezahlen unsere Rente und wir brauchen sie später.

Kommentar von Lavendelelf ,

Die Flüchtlinge oder die Terroristen?

Kommentar von Schule34 ,

Die Flüchtlinge natürlich .XD

Antwort
von Geisterstunde, 27

Gegenfrage: welchen persönlichen Rat suchst Du in den Antworten?

Kommentar von DrMaik ,

Wollte nur wissen was ihr darüber denkt.

Kommentar von Lavendelelf ,

Geh doch einfach weiter wenn dir hier etwas fehlt oder nicht zusagt.