Frage von Cryzzlex, 2.746

Also ich wollte Fragen Weiß einer ob Fabian Grischkat schwul ist? Es ist halt so das ich selber ein Junge bin und ich ihn halt ,,Mag“!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buzz3000, 2.485

Bin selber schwul und hatte immer ein sehr gutes Gay-Radar ^^. Fabi ist zu 90% schwul oder bi. Er redet auch in den Videos von "der Person, die man liebt" etc. und macht das alles immer sehr geschlechtsneutral. Angeblich hat er auf Younow im Stream sogar mal gesagt, dass er bi ist, aber das habe ich nicht live gesehen. Auf dbna habe ich ihn auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Wer weiß, wie er dort heißt, darfs mir gerne mitteilen :). Liebe Grüße

Kommentar von NoNiX52 ,

Such auf dbna mal "sadpunk"

Kommentar von Buzz3000 ,

Tatsache, hab ihn gefunden. Cool, vielen Dank :-). Aber ich denke anschreiben bringt da nicht. Der wird sich vor Anfragen kaum retten können. Ist ja schon ein Süßer. Naja, vielleicht schreibt er mich mal an, hehe

Kommentar von Township ,

Wo muss ich das eingeben? Bei Mitglieder Suche oder wo anders denn bei Mitglieder Suche finde ich nichts. :(

Kommentar von Cryzzlex ,

Aber was ist mit #Fabria :/

Antwort
von supernaturaaal, 1.096

Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen überflüssig und spät ist: Nein, ist er nicht. Und ich denke bei vielen Menschen kommen da immer wieder Zweifel auf, da es auf manche so wirken mag, aber ich denke er ist einfach nur sehr offen und liberal. P.s. Er ist ja auch Veganer was nur für meine Theorie spricht😉. LG Supernaturaaal und weiterhin viel Glück in der Liebe.

Antwort
von DieAnanas25, 1.276

Nein ist er nich hat er aber schon eins zwei mal in nem Video beantwortet😊 Tut mir leid für dich😫

Antwort
von SarahSamiraa, 1.961

Ich glaube nicht, nein. :( 

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt.

Kommentar von Cryzzlex ,

Haha das ist lieb danke, und danke für deine nette Antwort :)

Antwort
von FreuleinAnonym, 1.783

Nee denke nicht das er schwul ist.

Kommentar von Cryzzlex ,

Naja Schade :/ Aber danke für deine Antwort

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Gern :)