Frage von lop77, 22

Also ich will mit Open Brocaster Minecraft aufnehmen doch mit jeder Einstellung baggt es, woran kann es liegen,was würdet ihr mir empfelen?

Meine PC-Daten: Ram: 8GB Betriebsystem: Windows 10 64 Bit Betriebsystem Prozessor: Intel (R) Core (TM)2 Duo CPU E8500 @ 3,18GHz 3

Antwort
von SkySuper, 7

Suche nach anderen einfacheren Aufnahmeprogrammen. Hinsichtlich des Alters deines PCs befürchte ich aber, dass auch diese deutliche Leistungseinbrüche hervorbringen werden.

Daher würde ich emfehlen es aufzugeben. Ich gehe mal davon aus dass du Let's Plays auf YouTube machen willst.

Mit Minecraft hast du da kaum eine Chance, außer dass du extrem Herausstichst aus der Masse, was fast unmöglich ist, du von einem bekannten YouTuber gehyped wirst, was unwahrscheinlich ist, und deine Videos eine gute Qualität aufweisen, was unter Betrachtung deiner Hardware schwierig ist. Besser du scheiterst hier als Nachher von der Wahrheit überrascht zu werden.

Ich möchte dich wirklich nicht von deinem Vorhaben abhalten, aber so ist die Realität.

Antwort
von marnau123, 9

Es liegt daran, dass deine CPU einfach ziemlich schlecht ist.
Und bei Minecraft, bzw wenn du etwas aufnehmen willst ist die CPU besonders wichtig...

Antwort
von 716167, 14

Nunja, die CPU ist ACHT Jahre alt... dann darf darauf nicht mehr alles laufen.

Kommentar von lop77 ,

kannst du mir erklären was man bei einer cpu beachten muss aber liegt sowas nicht am arbeitsspeicher

Antwort
von Graufrau13, 17

Grafikkarte? Pc zu schlecht?

Kommentar von lop77 ,

was heißt pc genau was müsste besser sein

Kommentar von lop77 ,

ich habe die grafikkarte nivida ge force 520

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten