seite 3 hab. ich finds schön, kei ne farge. allerdings kenne ich so viele, die das nicht nur hässlich, sondern sogar asi finden...die sagen sagen "mann, das siehr doch voll asi aus..." tja...ich denke ich werde das trotzdem machen, schließlich mus es mir gefallen, aber ich will dann auch nicht als asi abgestempelt werden oder so. meint ihr as passiert und findet ihr auch, dass das asi aussieht. (bitte unterscheiden zwischen "nicht so besonders schön" und "asi"!! danke...=)
also, ich will mir morgen mein 3. ohrloch pro ohrläppchen stechen lassen, sodass ich dann an jeder
Antworten (14)
-
2Antwort von
RunnawayRunnaway
Die Konventionenn müssen durchbrochen werden und wie soll das geschehen wenn es nicht ein paar mutige gibt die einfach dazu stehen was ihnen gefällt. Dein Körper. dein Geschmack. Mach was du für richtig hälst.
-
2Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Wenn es Dir gefällt und es Dir auch steht, dann lass es machen, egal, was die anderen sagen. Hauptsache, Du stehst dazu und bist selbstbewusst genug.
-
-
1Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
ich hab 8 ohrringe, anzahl wachsend. nur schon mit dem was ich im gesicht hab muss ich mir viel anhören. aber ganz ehrlich das ist halb so wild, wenn dus schön findest dann machs auch. Musst allerdings noch rausfinden ob platz für en 3. lobe ist oder ob das dann schon in den Knorpel gehen würd.
grüssles jacky
-
1Antwort von
Bea66RBea66R
Lass die anderen doch dumm quatschen. Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach. Ich habe auch in jdem Ohrläppchen 4 Löcher. Mit meinen anderen Piercings dazu, musste ich mir auch schon jede Menge dumme Kommentare anhören. Ich bin stolz auf meine Piercings und ich glaube, du solltest es ach sein. Es sieht bestimmt toll aus. Liebe Grüße, Bea.
-
1Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Hallo meine Süße. Also ich finds super. Wie gesagt ich habe links 2 Stück und rechts drei, wobei das erste rechts ein Flash Tunnel (6mm) ist. Lass dir ruhig stechen, finde asymetrisch aber bissl besser, dann mach doch 3 und 4 kommt auch gut.
-
-
1Antwort von
lalLa4lalLa4
ich finds besser wenns ungleich is 2 links und 3 rechts sieht viel schöner aus :)
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia genau
-
0Antwort von
RuriiRurii
Na wenn dann schon 6 ;). Spass, ich weiss gar nicht was an 3 Lobes asi sein soll....
-
0Antwort von
romeo27romeo27
für mich ist es ein etwas billiger Stil !
Kommentar von
laraleandralaraleandra ehrlich?
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Wenn es dir egal ist: Wieso fragst du dann hier?!? Aber um deine Frage zu beantworten: Ich finde es hässlich! Aber: mach was du willst = es ist dein Ohr!
-
0Antwort von
iLOVEuhiLOVEuh
die frage hatten wir grade schon -.-
Kommentar von
laraleandralaraleandra die wurde aber leider gelöscht.
danke=)