2

also, ich will mir morgen mein 3. ohrloch pro ohrläppchen stechen lassen, sodass ich dann an jeder

Frage von laraleandra laraleandra

seite 3 hab. ich finds schön, kei ne farge. allerdings kenne ich so viele, die das nicht nur hässlich, sondern sogar asi finden...die sagen sagen "mann, das siehr doch voll asi aus..." tja...ich denke ich werde das trotzdem machen, schließlich mus es mir gefallen, aber ich will dann auch nicht als asi abgestempelt werden oder so. meint ihr as passiert und findet ihr auch, dass das asi aussieht. (bitte unterscheiden zwischen "nicht so besonders schön" und "asi"!! danke...=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Runnaway Runnaway

Die Konventionenn müssen durchbrochen werden und wie soll das geschehen wenn es nicht ein paar mutige gibt die einfach dazu stehen was ihnen gefällt. Dein Körper. dein Geschmack. Mach was du für richtig hälst.

• 2
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Wenn es Dir gefällt und es Dir auch steht, dann lass es machen, egal, was die anderen sagen. Hauptsache, Du stehst dazu und bist selbstbewusst genug.

• 2
    Antwort von timey timey

ich hab für asi abgestimmt und bleib dabei

• 1
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

ich hab 8 ohrringe, anzahl wachsend. nur schon mit dem was ich im gesicht hab muss ich mir viel anhören. aber ganz ehrlich das ist halb so wild, wenn dus schön findest dann machs auch. Musst allerdings noch rausfinden ob platz für en 3. lobe ist oder ob das dann schon in den Knorpel gehen würd.

grüssles jacky

• 1
    Antwort von Bea66R Bea66R

Lass die anderen doch dumm quatschen. Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach. Ich habe auch in jdem Ohrläppchen 4 Löcher. Mit meinen anderen Piercings dazu, musste ich mir auch schon jede Menge dumme Kommentare anhören. Ich bin stolz auf meine Piercings und ich glaube, du solltest es ach sein. Es sieht bestimmt toll aus. Liebe Grüße, Bea.

• 1
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

Hallo meine Süße. Also ich finds super. Wie gesagt ich habe links 2 Stück und rechts drei, wobei das erste rechts ein Flash Tunnel (6mm) ist. Lass dir ruhig stechen, finde asymetrisch aber bissl besser, dann mach doch 3 und 4 kommt auch gut.

Kommentar von laraleandra laraleandralaraleandra

danke=)

• 1
    Antwort von Wally1 Wally1

wenn es dir gefällt dann machs doch und las die anderen reden.

• 1
    Antwort von lalLa4 lalLa4

ich finds besser wenns ungleich is 2 links und 3 rechts sieht viel schöner aus :)

Kommentar von veganAlicia veganAliciaveganAlicia

genau

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

es muss DIR gefallen, nicht anderen Leuten

• 0
    Antwort von Rurii Rurii

Na wenn dann schon 6 ;). Spass, ich weiss gar nicht was an 3 Lobes asi sein soll....

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

für mich ist es ein etwas billiger Stil !

ehrlich?

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

wenn es dir gefällt dann machs doch und las die anderen reden.

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Wenn es dir egal ist: Wieso fragst du dann hier?!? Aber um deine Frage zu beantworten: Ich finde es hässlich! Aber: mach was du willst = es ist dein Ohr!

• 0
    Antwort von iLOVEuh iLOVEuh

die frage hatten wir grade schon -.-

die wurde aber leider gelöscht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.