Frage von xBalo, 62

Also ich will mir einen High end Gaming PC zusammenstellen?

PC Gehäuse: Design Midi-Tower Gehäuse schwarz der Klassifikation B

PC Gehäuse Zubehör: LED Strip Phobya Blau, 300mm

PC Prozessor 1151: Intel Core i7-6700 4x 3.40GHz 65W

PC Kühler: Intel zertifizierter Kühler 95W

PC Arbeitsspeicher: 16384MB DDR4 Crucial Dual Channel 2133MHz (2x 8GB)

PC Grafikkarte PCI-E: 6144 MB NVIDIA Geforce GTX 980 Ti, DVI, HDMI, 3x DP

PC Mainboard 1151: Gigabyte GA-Z170-HD3 (Chipsatz: Z170/ATX)

PC 1. Festplatte: 120GB SATA III Samsung 850 EVO SSD

PC 2. Festplatte: 1000GB SATA III 7200upm

PC 1. Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk

PC Netzteil: 630 Watt Thermaltake Germany Series Berlin 80+ Bronze

PC Card Reader:

3.5 Zoll/8.9 cm Akasa AK-ICR-11 Cardreader + Bluetooth (schwarz)

PC Soundkarte: Onboard Sound

PC Modem/ISDN/WLAN:

WLAN Karte 300MBit PCIe

ZUB Garantie: Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie

ZUB Service Pakete: Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

Was mein ihr dazu ? Alles Ca 1670€ Bitte Verbesserungen geben LG xBalo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xINils, 62

Hört sich alles recht gut an, selber zusammen bauen oder fertig PC? da du wenn du ihn selber zusammen baust bares sparst... Ich kaufe mir zu Weihnachten oder kurz danch die selbe GPU und habe dann ziemlich genau den selben Computer wie du ihn hast. mit meinen bin ich eig. schon sehr zu frieden, doch die FPS in Arma 3 sind etwas zu schlecht...

Der Preis ist aber an sich inordnug, da ich nicht die genauen preise der einzelnen teile kenne aber glaube das das passt.

mfG nils

Kommentar von xBalo ,

hey wenn du bei Weihnachten den PC hast kannst du mal sagen ob der gut ist?

Kommentar von xINils ,

mein jetziger ist gut und nur die GPU fehlt, habe noch eine schlechtere. aber Arma 3 kann ich trotzdem auf 40 FPS spielen

Antwort
von Win32netsky, 56

Hallo

Schau auch nach alternativen. Kein Kühler z.B. Alpenfön

https://www.caseking.de/pc-systeme/finder/ueber-1000-euro?ckMin=104990&ckMax...

Nach oben ist ja alles offen

Gruß


Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 38

Für so einen Preis sollte man nicht nur Leistung, sondern auch Qualität erwarten dürfen und das hat dieses nähmlich nicht.

  • + Sehr gute Grafikkarte
  • + Guter Prozessor
  • + Genügend Arbeitsspeicher
  • - Nur 1 Jahr Garantie
  • - Kein Hochwertiges Netzteil
  • - Nur kleiner und lauter Standardprozessorkühler
  • - Grafikkarte genau das selbe
  • - SDD sollte schon 250gb sein bei dem Preis
  • - Fertig Pc
Antwort
von Mario56, 52

Wo ist das High-End? Das ist zwar High aber nicht das Ende davon ^^ ist eine recht gute zusammenstellung, aber trozdem sage ich immer, ddr4 Ram total unnötig zum gaming da er nicht mehr als 2FPS mehr bringt und viel teurer ist...

Kommentar von xBalo ,

wenn du meinst

Kommentar von Snackpack ,

Natürlich ist das High End. Du solltest nicht alles wortwörtlich übersetzen.

Kommentar von Mario56 ,

Viele beschreiben " High-End " Falsch, es heißt nämlich das beste (4x z.b) vom besten. Dann gibt es noch " Low-End " Das ist dann eine der Schlechtesten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community