1

Also ich will meine hasen karotten- oder andere keckse backen aber...

Frage von Calciiifer Calciiifer

aber...ich finde immer rezepte wo mindestens 1 ei oder milch drinnen ist aber man darf doch keine milch oder eier verfütter oda das geht doch net ?! weil milch dürfen die doch net ode reier ähh...SOS?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von caternzwerg caternzwerg

Ich würde die Karotten gar nicht backen, sondern einfach pur geben - so dürfte es den Hasen am Besten schmecken..

• 0
    Antwort von borussiamg borussiamg

Lang aber ich hoffe hilfreich : hab ich auch gesucht. Ich liebe meine Kaninchen über alles und wollte whity und den anderen zu whitys geburtstag auch so was machen : Zermörser Kraftfutter miche es dann mit Wasser (nich zu viel) und forme daraus dann kekse oder so aber am besten nicht zu wenig wasser ( also nicht zu wenig nicht zu viel) sonst zerbröselt das ! wenn du oben vielleicht kleine Möhrenstückchen reintuhen willst mache lieber wenn es noch weich ist (nicht zu tiefe) löcher in die kekse und tuhe sie möhrenstücke drauf wenn die plätzchen trocken sind. sonst werden sie weich und sind nicht mehr knackig =(

TIPP : ich würde die Plätzchen früh machen (UND IM SOMMER AM BESTEN) sonst trocknen sie ne woche oder so (wie bei mir =( ) Ich denke mal im sommer dauert es nur so ein Tag oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg verena. PS: Denk daran das nachts das Gras auf der Wiese giftig ist. (hat der tierarzt mir erklärt) davon können sie sterben )

• 0
    Antwort von Fenchelblatt Fenchelblatt

Mal kopiert aus (m)einer Antwort vor ein paar Tagen:

Hier ist eine Kaninchen-Leckerchen-Sammlung: http://www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=965926677&_TID=9487

Guten Hunger!

Hast Recht, Ei und Milch gehören nicht ins Kaninchen rein!

Kommentar von borussiamg borussiamgborussiamg

Der Hase auf der Seite der die kekse frisst : Voll süß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.