Frage von Timo985737, 15

Also ich will meine Externe Festplatte um konvertieren und was bedeutet die Frage auf dem Bild?

Bitte helft mir! Werden dann die Sachen gelöscht?  Der unterste Satz meine ich :

Alle offenen Bezüge auf dieses Volumen sind dann ungültig möchten Sie die bereitstellung des Volumens aufheben? Ja oder nein?

Antwort
von burninghey, 12

Das bedeutet, alle Programme die gerade darauf zugreifen, können abstürzen, und geöffnete Dateien beschädigt werden.

Ich würde eher den "sauberen" Weg gehen und nicht konvertieren, sondern alles löschen und dann neu formatieren.

Kommentar von Timo985737 ,

Es sind aber ne Menge Filme darauf die ich behalten will :/

Kommentar von burninghey ,

Okay. Na dann schließe einfach alles was darauf zugreifen könnte (auch Antivirus etc) und mach das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community