Frage von Yolloo, 46

Also ich will mal wissen wie viel Kilo in 7-14 Tagen abgenommen wurde?

Also ich bin ein Mädchen bin 14 Jahre alt und bin 1,79 groß und wiege 60 Kilo ich will versuchen 1-2 Wochen nichts zu essen was haltet ihr davon ich würde mich gerne über Hilfe-Antworten freuen danke Voraus..

Antwort
von turnmami, 28

Da nimmst du nicht viel ab, da dein Körper auf Sparmodus schaltet und dein Kreislauf zusammenbricht. Wenn du dann wieder das geringste isst, wiegst du mehr als vorher. Nicht umsonst warnen alle Ernährungsexperten vor silchen Diätversuchen!

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 14

Du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen! Du hast eh schon Untergewicht und weniger solltest du da garantiert nicht wiegen. Eher könntest du sogar noch etwas zunehmen!

Und 1-2 Wochen nichts zu essen ist auch mehr als ungesund. Damit schadest du deinem Körper sowie deiner ganzen Entwicklung. Also lass es bleiben. 

Kommentar von DaniSahnee ,

das ist noch kein untergewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten