Frage von Flammenschatten, 54

Also ich will ein RPG erstellerstellen es geht um Katzen die elmente beherrschen können nur ich weiß noch nicht wie ich denn Clan nennen soll?

Also wie schon gesagt will ich ein RPG erstellen nur ich weiß noch nicht wie ich den Clan nennen soll ich wolte für denn Clan einen normalen Clan Namen haben zB. See Clan nur mir fällt kein guter ein könnt ihr mir helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 20

SonnenClan
NachtClan
FeuerClan
FelsenClan
ErdClan
FlammenClan
GrassClan
WaldClan
BlitzClan
SchneeClan
EisClan
BlattClan
HölenClan
HimmelsClan
SandClan
SturmClan
KräuterClan
SalbeiClan
MinzClan
FederClan
SteinClan
NebelClan
TigerClan
LöwenClan
LeopardenClan
EichhörnchenClan (wird sogar im Buch erwähnt xD)
KaninchenClan
BaumClan
BrombeerClan
FarnClan
BergClan
HügelClan
UferClan
SchilfClan

Ich hoffe, du hast jetzt ein paar Ideen

Dornenschweif

Kommentar von Dornenschweif ,

und wie heißen sie jetzt?

Antwort
von Goldstern2000, 21

FeuerClan

BlitzClan

WasserClan

SonnenClan

SturmClan

MondClan

RauchClan

DunkelClan

BlattClan

FinsterClan

MetallClan

LichtClan

KometenClan

BaumClan

BlütenClan

EisClan

SchneeClan

Mehr fallen mir gerade nicht ein, ich hoffe ich konnte dir trotzdem Helfen!

LG

Goldstern

Antwort
von Silberlilie, 26

SturmClan