2

also ich will autoverkäufer werden

Frage von masih masih

also ich will autoverkäufer werden, und ja könnt ihr mir was sagen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von phoinic phoinic

Jop: Viel spaß

PS: Wenn du als Verkäufer dann auch so Wortkark bist wie hier, wird das echt nix

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Das wird wohl nichts werden, bei dieser Wortkargheit!

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

ich kann dir ne menge sagen. was möchtest du denn hören? das mir autoverkäufer unsympatisch sind verrate ich mal besser nicht ;)

Kommentar von masih masihmasih

nur ein paar infos

• 0
    Antwort von AutoDissel AutoDissel

warum?

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Was genau möchtest du denn wissen? Wichtig ist, das du Spaß am Verkaufen u. im Umgang mit Menschen und Interesse an Autos u. Technik hast.

• 0
    Antwort von froschpups2 froschpups2

ein auto hat 4 räder

ein mensch hat milliarden gehirnzellen. diese hast du leider nicht.

Kommentar von froschpups2 froschpups2froschpups2

doch, anhand dass ich die buchstaben merke und schnell schreiben kann, das ich wissen über autos, und ihre fahreigenschaften besichtze, damit über die technik usw. da ich viele abkürzugen kenne haben sich shon herausgewiesen in meiner linken gehirnhälfte viele gehirnzellen ausgebildet. schlau genug ??? aber zu einer dummen frage kann es von mir auch nur dumme antworten geben.

• 0
    Antwort von Tweety1984 Tweety1984

Ja was denn?

ein paar sachen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.