Also ich will abnehmen männlich (14) ich Habe keine zeit zu einem Verein zu gehen aber könnte ich auch spürt Zuhause treiben und gut ernähren kann ich so abnem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wichtigste beim Abnehmen ist eine gesunde Ernährung dazu brauchst du schonmal keinen Verein, ansonsten gibt es viele Sportarten, die man auch ohne Verein machen kann z.B. laufen, schwimmen, radfahren...... 

Im Duden blättern dient zwar nicht dem Abnehmen, schadet aber auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar. Wenn du es schaffst den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich weiß ja nicht wie stark übergewichtig du bist, aber schwimmen, laufen und Krafttraining sind elementare Dinge zum abnehmen. Und  gute Ernährung ist auch notwendig. Die Kombination aus beidem wird dir helfen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit ausgewogener Ernährung und schaff Dir einen Cross-Trainer für zu Hause an. Schau in den Kleinanzeigen Deiner Zeitung, da werden oft welche angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport* Abnehmen* Hab vom Handy geschrieben Autokorrektur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst nur abnehmen indem du dein Geld für Fitnesstrainer rauswirfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich.

Aber mit 14 hat man doch mehr als genug Zeit xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?