Frage von andelyon2punkt0, 52

Also ich werde von der 6. zur 8. aufgestuft , und muss noch viel Stoff lernen. Kennt ihr da irgendeine Seite oder sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von worker30, 7

Besorge Dir Aufschriebe von einer Schülerin, die im letzten Schuljahr, die die 8. (7.) Klasse besucht hat. 

 Wenn Du die Aufschriebe durchgehst, kannst Du Deine Lücken feststellen und versuchen zu schließen. 

Viel Erfolg!

Worker

Antwort
von GurkenEintopf, 39

Eine spezifische Seite wird es kaum geben.
Du wirst bestimmt alles auf verschiedenen Webseiten finden, du musst nur wissen nach was du suchst.
Das kannst du rausfinden, indem du im Internet nach dem Lernmaterial deiner Stufe und des jeweiligen Bundeslandes suchst. Dort findet man für staatliche Schulen den ganzen Stoff und auch Vorgaben für private was zu lernen ist.

Kommentar von andelyon2punkt0 ,

Ok, danke

Antwort
von 1900minga, 28

An deiner Stelle, würde ich die Schulbücher in der Schule ausleihen