1

Also ich werde erpresst...

Frage von vivalamusic1 vivalamusic1

ich gehe in die 7. klasse und habe ein problem mit einem sehr unruhigen mitschüler und er hat mich so fest getreten das mein bein blau wurde was ich gemeldet habe... ich habe geweint... jetzt fliegt er viel. von der schule und er hat mir eine mail mit dieser nachricht geschickt:

& - dich werden alle hasse wenn ich fliege... du petze

bitte helft mir, ich weiss nicht was ich machen soll !!

wenn ihr noch mehr dazu wissen wollt fragt einfach ich beantworte euch sie..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von oberaden oberaden

auch wenns schwer fällt eltern und lehrer bescheid sagen

• 3
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Das ist eben ein Asozialer. Die Drohung per Mail finde ich nicht so beeindruckend. Du kannst Ihnen wegen des Tritts immer noch bei der Polizei anzeigen. Mit was erpresst er Dich konkret. Musst Du ihm etwas geben damit er Dich nicht mehr schlägt?

Kommentar von vivalamusic1 vivalamusic1vivalamusic1

nein , wenn ich nciht dafür sorge dass er nicht von der schule fliegt plaudert er aus das ich in der englischarbeit "geschummelt" habe.

Kommentar von tamii1307 tamii1307tamii1307

hat er "beweise"

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Schummeln in der Englischarbeit ist echt net schlimm im Vergleich zu seiner Gewalttätigkeit. Damit kann er Dich nicht erpressen, dass wird ihm keiner glauben. Man wird es für ne billige Rache halten.

• 2
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Geh zur Polizei, wenns zu schlimm wird;)

• 1
    Antwort von BirgitAltmann BirgitAltmann

meld dich erst mal bei deinem Vertrauenslehrer und zeig ihm die mail. Du solltest dich nicht einschüchtern lassen. Der Junge ist selber schuld, wenn er so ne scheiße baut ist er für die Konsequenzen selbst verantwortlich.

• 1
    Antwort von krauthexe krauthexe

Druck die Mail aus und nimm sie mit in die Schule.Wende dich an deinen Vertrauenslehrer. Lass dich nicht einschüchtern. Und nun,husch ins Bett und schlafen. Gute Nacht!

• 1
    Antwort von tigerchen71 tigerchen71

Geh zu Deinem Vertrauenlehrer, direkt nach den Ferien und Druck die Drohung aus für Ihn. Er kann Dir helfen. Ansonsten mit der Drohung zur Polizei gehen. Sprich auch mit Deinen Eltern.

• 1
    Antwort von DownUnder DownUnder

es wäre besser wenn du zum lehrer gehst und ihn bittest das er nicht von der schule fliegt.

dann hat er aber mit seiner erpressung was erreicht , ich lasse mich nciht erpressen

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Wie bitte?????? Der Schläger soll bleiben dürfen? Wenn er jetzt wg. dieses Trittes fliegen sollte, dann hat er zuvor schon einiges verbrochen. Der Typ muss weg.

Kommentar von Sunnynelly SunnynellySunnynelly

DH .... ich finde auch der Typ muß weg

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Sag es Deinen Eltern!

Ja aber dann werde ich viel. gemobbt !

• 1
    Antwort von DerDani DerDani

Kläre es mit deinen Eltern und den Lehrern , und dir wird nichts passieren.

• 1
    Antwort von vivalamusic1 vivalamusic1

ich weiss, es ist schon sehr spät aber nur noch diese letzte frage, die ist wichtig "!!

• 0
    Antwort von hzweio hzweio

Ganz ruhig! Deine Freunde werden dich schon nicht hassen, nur weil du Streit mit jemand anderm hattest. Also da musst du drüber stehen :) Viel Glück in der Sache.

• 0
    Antwort von engelchen4 engelchen4

eltern sagen!!!

• 0
    Antwort von mikkromanager mikkromanager

Hey..schreiib ihm zurück!

Erklär´dem "Spaßvogel", dass es nicht schön war einen Tritt von ihm abzubekommen. Hätte er sich entschuldigt wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Wenn er aber cool ist, dann soll er mal mit der Konsequenz leben.

Allerdings glaube ich nicht, dass man wegen einem Tritt gleich fliegt - oder auf was für einer Schule bist du?

Wenn er nicht drauf reagiert, erzähl es einem Lehrer Deines Vertrauens. Die sollen den "Treter" und Dich mal zusammen packen und Ihr könnt mit dem Lehrer mal quatschen ;)

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von tamii1307 tamii1307

dafür das ihr schon in der 7ten klass eseit kommt das mir wirklich wir kindergarten kram vor...sry.er petzt das du geschummelt hast oder so das ist in der grundschule schlimm gewesen aber jetzt???geh zu einem vertrauenslehrer und geh nicht auf die forderungen deines mitschülers ein denn das macht es uaxch nicht besser ...glaub mir wenn er erst mal von der schule ist wird er gar nichts mehr machen denn er wird dort andere probleme haben...irgenwann vergisst er das auch...

• 0
    Antwort von mialena mialena

da heute jede drohung sehr ernst genommen werden muss geh zu deinen eltern, die sollen dir dir nötige unterstützung geben , du kannst dich mit der drohung auch an die polizei wenden, aber er droht ja nicht, dass er dich hassen wird, sondern alle anderen, das ist das hinterhältige, verkriech dich nciht und wehre dich, nimm hilfe in anspruch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.