Naja ich bin seit 1 MOnat von meinem Freund getrennt ( er hat per chat schluss gemacht) und seitdem bin ich ziemlich traurig. Und ich habe jetzt einen Jungen kennen gelernt, der schon ziemlich viel scheiß* erlebt hat, und ich kenne ihn noch nicht soo lange aber ich fühle mich bei ihm so wohl wie bei meinen besten Freundinnen die ich schon seit jahren kenne.
Wir reden über alles, und er ist einfach total süß zu mir. Wenn wir uns sehen hält er mir die tür auf wenn wir wo rein gehen oder als wir über einen zugefrorenen fluss geloffen sind hat er aufgepasst das ich nicht hin fliege, mir den arm über die schulter gelegt oder mir die hand gegeben wenn es besonders rutschig war. Und er trägt meine tasche weil er meint das sie zu schwer für mich sei.
Er hat sogar mal auf mich 2 stunden in der kälte gewartet ( bei -9 grad) :) Wir telefonieren pro tag mindestens 2 stunden. Wir haben auch ziemlich viel gemeinsam. Und ich merk jetzt schon das er mir sehr viel bedeutet, und er sagt auch immer so sachen wie " engelchen wenn ich deine süße stimme nicht höre oder dein hübsches gesicht nicht sehe dann sterbe ich" oder wie sehr ich ihm fehle, und das ich wunderschön bin. In letzter zeit macht er auch so andeutungen das er mich nicht nie verlieren will und das er mich sehrsehr mag.
Und ich habe angst das er mich fragt ob wir zusammen sein wollen, weil ich nicht weiß ob ich nach einem monat gleich eine neue Beziehung führen will ( weil ich nicht wie eine Bitch sein will) und ich will nicht das die freundschaft nach der beziehung am *rsch ist. :( Ich weißnoch nicht mal ob ich ich verliebt bin in ihn.
Und ich frage mich, ob meine Vermutung stimmt das er in mich ist oder das ich zu viel reininterpretiere. Wir sind beide 15
Nein, ich habe angst das er dann nicht in mich ist und dann auch die Freundschaft nicht mehr so ist wie sie jetzt gerade ist !