gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

also ich war mit einer frau jetzt einmal aus hatte es mal geschildet ich wil wissen ob mehr drin ist

gefragt von zewuchto am 08.11.2009 um 13:03 Uhr

mein problem ist sie wohnt weiter weg so das ich jeden 2. tag mit ihr telefoniere oder sms schicke . eine nacht hab ich geträumt von ihr das hab ich ihr geschrieben ,sie schrieb zurück vieleicht träum ich ja heut nsacht von dir? oder sie schreibt in der sms ich drück dich ,ich weiss nicht ob sie mehr für mich empfindet als nur freundschaft ich jedenfalls empfinde mehr für sie doch ich hab angst wenn ich sie frage das sie sich in die enge gedrückt fühlt wollte heute abend mit ihr reden ,was könnt ihr mir raten bitte helft mir es zermürbt mich langsam

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12240)
beziehung (7938)
freundin (1341)