Frage von Sparkcould, 25

Also ich versuche mit After Effects Testversion ein Intro zumachen?

Also ich versuche mit After Effects Testversion ein Intro zumachen aber da steht das 7 Effekte fehlen und die währen: 1. Form, 2. Magic Bullet Looks, 3. Particular, 4. RSMB, 5. S_EgdeRays, 6. S_ZGlow und als letztes 7. Twitch wenn es möglich ist könnt mir denn Link von denn Plugins (oder so) schicken weil ich hab kein gefunden und ich brauche das oder am besten kann das einer für mich machen?

Hier geht zu denn Video was ich als nehmen wollte die V3: https://youtu.be/BrsZB2Y2XzU?t=28s .

Danke in Voraus ;)

Antwort
von davidmueller13, 18
Kommentar von Sparkcould ,

Danke :)

Kommentar von Sparkcould ,

Halt ich kann mir das jetzt nicht kaufen wenn du sowas hast kannst du das dann machen?

Kommentar von davidmueller13 ,

Von Red Giant, RevisionFX und Genarts gibt es Trials. Vielleicht kannst du auf Twitch verzichten.

Ich hab zwar einige AE Plugins, aber auch längst nicht alle :).

Kommentar von Sparkcould ,

Oh Ok :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community