Also ich verstehe ein Mädchen wirklich nicht,sie gibt mir irgendwelche Signale aber wenn ich sie auf fb anschreibe ist es eine ganz andere Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das typische Lockmittel von Mädchen,jetzt reden sie wieder solche Sachen nur damit sie wirklich weiß ob du sie liebst,du sagst dann warscheinlich:Es tut mir leid ich hätte mich öfters bei dir meldn solln.Oda so,Wenn du aber ein bischen frech zurückredn würdest würde sie denkn du liebst sie nicht,das ist wirklich sehr schwer zu erklären.....aber wenn du interesse hast schreib ihr auf jedn Fall wenn sie dich anschreibt das ist typisch für Mädchen das sid sowas machn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Slut-Mädchen halt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung