also ich verliebe mich immer in die süsen jungs aber manchmal verstehe ich nicht warum einfach ich nicht mit denn reden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es nicht, weil du dir womöglich Gedanken darüber machst, evtl etwas Falsches zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimily2004
26.08.2016, 14:48

genau hast du noch ein tipp

0

Ich, als Junge, fände es immer Nice angesprochen zu werden, egal wie schlecht sie es macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimily2004
26.08.2016, 14:58

das hilft nicht viel srry aber sag mir wie ich ihn ansprechen kann und was das thema sein soll

0

Da kann man nich viel falsch machen. Mach einfach bisschen smalltalk. Geh selbstbewusst auf ihn zu, dass macht einen guten Eindruck, also finde ich. Dann sagst du erstmal Hi und so und das Gesprächsthema entwickelt sich schon von alleine. Aber es wäre von Vorteil wenn du ein paar Interessen von dem Jungen kennst. Viel Glück. LG, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung, verlegen und hast keine Erfahrung. Da ist es normal, das es dir schwer fällt. Wenn du älter wirst legt sich das von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimily2004
26.08.2016, 14:46

ich bin nicht zu jung er ist so alt wie ich aber das problem ich kann nicht ansprechen daruber will ich eigentlich ein tipp aber trotzdem danke

0

Du hast wahrscheinlich "Angst" etwas falsch zu machen.. Aber hinterher wirst du dann merken, dass das einzig falsche, das du machen konntest, war ihn nicht anzusprechen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimily2004
26.08.2016, 14:49

du hast recht aber hast du ein tipp wie ich mich trauen kann ihn anzusprechen

0

Was möchtest Du wissen?