Frage von Carnavalllol, 81

Also ich und mein freund sind schon seit 7 wochen zusammen( ich 14 er 15) und wollen bald einen zungenkuss also: wo hände, was mit zune und Tipps?

Wo kommen Hände beim Zumgenkuss und was mit der Zunge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalterE, 40

Da Du das wohl schon häufiger auch bei Eltern oder so gesehen hast sollte das kein großer Akt sein: Es sollte nur nicht zuviel Speichel im Mund sein und man sollte dem anderen nicht mit aller Gewalt die Zunge in den Mund zwingen. ;) Die Zungenspitzen sollen sich berühren.  Ansonsten: Oma hat für gewöhnlich gute Tipps ;) Der Zungenkuss kann sich unterschiedlich sein ob man nun im Bett ist oder oder an der Bushaltestelle und der Bus in Sichtweite .... 

Kommentar von Carnavalllol ,

Aber der erste zungenkuss sollte nicht eher an einen so zu sagen intimeren ort statfinden als an der bushaltestelle???

Kommentar von WalterE ,

natürlich :) - aber wo es sich eben ergibt. Nur nicht verkrampfen , auch die Zunge nicht. 

Antwort
von Schnoofy, 41

Im Internet gibt es nichts was es nicht gibt:

http://www.helpster.de/wie-geht-ein-zungenkuss-anleitung-zum-kuessen_47242

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Antwort
von stefan1531, 27

Hände: am Besten steckt Ihr Euch gegenseitig jeweils die Zeigefinger in die Ohren. Dann sind die Hände schon mal aufgeräumt.

Mit der Zunge müsst Ihr Euch vorher absprechen: beide rechts, beide links, beide oben etc...

Wenn einer die Zunge nach Links schiebt und der andere nach Rechts, dann gibt's ein Verkehrschaos, wofür Ihr dann einen Sheriff benötigt, der das Ganze dann wieder entwirrt.

Nein, im Ernst: bleibt mal ganz locker und lasst es auf Euch zukommen.

Kommentar von Carnavalllol ,

Am anfang dachte ich so wtf aber danke für den schluss:)

Antwort
von Kallahariiiiii, 42

Testet es einfach selbst und macht zusammen eure erfahrungen! Gibt quasi nichts schöneres als sowas unwissend was einen erwartet zu machen ;)

Und ne Anleitung kann euch dafür eh keiner geben.

Kommentar von Carnavalllol ,

Danke:)

Antwort
von Feuerherz2007, 32

Die Zunge wird in den Mund des anderen hineingesteckt, seine Hände spielen an deinem Popo oder an den Brüsten rum, deine Hände streicheln von außen vorne sein Gemächt.