Frage von Cheyenne112, 42

Also, ich und mein Freund haben einen Aternos server wir haben den Mod hexxit drauf gemacht das alles gut, doch dan wen da steht 1min dann kommt ausgeschaltet?

WIr haben unsere 50min gewartet und dann stand da noch eine 1 min und dann aufeinmal Ausgeschalte, warum steht das da ? wie kann man das machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianyouknow, 15

Da kann ich dir sehr gut weiterhelfen habe selber einen aternos Server . Also unter der Warteschlange müssten 2 kleine Fenster sein in einem steht : Server nicht bereit in der letzten Minute steht dann da Server bereit . Im anderen Fenter sollte stehen: Du nicht bereit wenn dann im anderen Fenster steht Server bereit kannst du bei "Du nicht bereit" einen Haken setzen dann steht da "Du bereit " wenn du aber keinen Haaken setzt stoppt der Server .

Ich hoffe du hast alles verstanden und ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von groby98, 18

Ich kann dir fürs nächste mal einen Nitrat Server empfehlen da kannst du von dem Server aus direkt die Server eigenen Daten für hexxit installieren und spielen das einrichten dauert maximal 10min
LG groby

Kommentar von astoorangi ,

Nitrado Server sind unverschämt teuer und zudem hat die Antwort nichts mit der Frage zu tun.