Also ich und mein ex sind seit knapp 2,5 jahre auseinander der grund warm ich schluss gemacht habe war das ich schwanger war und es ihm nachhinein gesagt habe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor 6 monaten hat er mich wieder geseh. Und uberall wieder geaddet mittlerweile sehen wir uns immer we iş aber in der meinung keine hoffnungen zu machen fragt mich aber jedes mal ob ich fur jemanden gefuhle hab und iş dabei eifersuchtig wenn mir andere männer  schreiben ? Er hat mir neulich angeobten miteinander urlaub zu machen ? Wozu wenn er keine gefuhle hat ? Lügt der mich an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

İch wollte alles nicht aufgrben mit der ausbildung etc. Aber nachhinein hab ich es naturlich beureut mit der abtreibung ... er meint ich soll mir keine hoffnungen machen weil ich zwischen diurch mal ihn zuruck haben wollte aber er wollte nichts festes haben und jetzt ist er in der meinung das er keine gefuhle mehr fur mich hat und ich mir auch keine hoffnungen machen soll er denkt das ich ihn immer noch liebe wir haben halt grad was lockeres... aber was wieder hin komisch is er redet ab und zu von vergangenheit ???:///

Ja ich wollte ihn aber wieder zuruck haben der meinte dann immer nein wenn ich dich sehe werde ich meine gefuhle unterdrucken weil ich ihn verletzt habe