Frage von LittleShyAnon, 62

Also ich suche nach einem horrorfilm denke ich?

Also den Film hatte mir meine liebe mama beschrieben und dann nur noch knapp wissend was drin vorkam folgend soll die handlung sein

eine schwangere bekommt in einem krankenhaus ... ein kind oder .. zwillinge .. und diese töten die ärzte oder .. sie kommt nach der geburt ins kh um die kinder wegen ihres ungewöhnlichem aussehen durchchecken zu lassen und dann töten die kinder die ärzte aufjeden fall sollen die kinder dann irgendwie versteckt worden sein ... und am ende wurden sie auf eine insel gebracht wo auch andere leute so sind wie sie .. also irgendwie missgestaltet und sowas .. kann jmd damit etwas anfangen ??

vielen dank schonmal für eure hilfe :D
Antwort
von Steinbock123, 21

Hallo,

klingt nach einem dieser Filme (evtl. 3):

Die Wiege des Bösen (It's Alive, 1974)

Die Wiege des Satans (It Lives Again, 1978)

Die Wiege des Schreckens (It's Alive III: Island of the Alive, 1987)

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film3069-Die-Wiege-des-Schreckens.cs...

Liebe Grüße :)

Kommentar von LittleShyAnon ,

Viielen Dank :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Aber welcher ist es denn nun?

Kommentar von LittleShyAnon ,

naja hab die wiege des bösen gefunden und meine mama meint das es das sei :D aber sind das denn nciht alle die selben filme aber einfach  andere teile ? 

Kommentar von Steinbock123 ,

Nun ja, eine Trilogie -  Teil 2 und 3 sind Fortsetzungen der Geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten