Frage von WolfsNala, 40

Also, ich suche für Charaktere meines neusten Romans ein paar Namen (sowohl männliche als auch weibliche). Es handelt sich dabei um kleine Kinder. Any ideas ?

Die Charaktere sind Kinder,allerdings Wolfsdämonen,die ihre Gestalt ändern können,daher suche ich ausgefallene Namen,die aber nicht zu extrem exotisch klingen ... Es sind wahrscheinlich 3 Jungs (ein schwarzer;ein weißer mit grau durchzogen;ein orangener mit weißer Unterwolle,leicht blond durchzogen & mit hellbrauner Bänderung) und 3 Mädchen (2 weiße Mädchen;ein weißes mit goldblond durchzogen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkUnicorn2000, 40

Nia, jojo, melissa, takota, lou, bryan,

Kommentar von WolfsNala ,

Nia ist ein schöner Name ! Der würde gut zu einem der beiden weißen Welpen passen ! 🐶 

Und Lou ist auch besonders schön ... mein Kater heißt übrigens so ! 😆

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

meine katze heisst Nala

Kommentar von WolfsNala ,

Haha ! Das glaube ich jetzt nicht ! Mein Spitzname ist Nala ! Wtf ?! Zufälle gibt's ! 😆😆😆

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

haha...die anderen katzen heissen Mili und Zora...

Kommentar von WolfsNala ,

Hübsche Namen ! Sind alles Weibchen oder ?

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

ja nala ist grau mili ist 3farbig und zora ist rot/orange

Kommentar von WolfsNala ,

Wow ! Eine Glückskatze & eine rote Kätzin ?! Die sind superselten ! Besonders die weiblichen roten Katzen ! Da werd ich geradezu jely ! 😆

Mein Kater ist pechschwarz ... Und liegt immer auf meinem Rücken ! Hexenkater eben ! 😆

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

ja ich weis das mit roten kätzinnen. ich finde schwarze katzen voll sües. meine kolegin hat auch eine pechschwarze. die heisst muffin

Kommentar von WolfsNala ,

Muffin klingt süß ... Da bekommt man glatt Hunger ! 😆

Lou's Schwestern heißen Chilli,Spicy & Honey ... Und sein Bruder Pepper ... Danach sind mir die Namen für Gewürze ausgegangen,deshalb heißt er einfach Lou oder Loui als Spitzname ! 😆

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

gewürze 😂😂😂

Kommentar von WolfsNala ,

Ja,irgendwie passte das ganz gut ... Chilli ist ein bisschen hitzköpfig und leicht reizbar & Honey ist wieder das genaue Gegenteil ... Süß und schüchtern ! 😆

Pepper hat zwar Feuer unterm hintern,ist aber auch sehr schmusig & Spicy ist einfach nur frech,wild und hinterlistig ! 😆

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

haha...die katzen auf meinem Lehrbetrieb heissen Chilli , Yoja und jumbo

Antwort
von Andrastor, 34

http://www.rinkworks.com/namegen/

nehme ich immer wenn ich dahingehend Inspiration brauche.

Kommentar von WolfsNala ,

Super ! Noch ein Link ! Da schau ich gleich mal rein ! 👍🏻

Antwort
von Hanan1907, 40

Jungen Namen : Phil, Damon ( daymen ausgesprochen ) , el .

Mädchen Namen : Sunny , Sanira , Mila , Nilam .

Hoffe konnte dir helfen . :-)

Kommentar von WolfsNala ,

Danke für die Namen ! Mila gefällt mir ganz besonders gut ! 😄

Kommentar von Hanan1907 ,

gern geschehen

Antwort
von OxSilencerOx, 18

Mina, Kiara, Sivia, Shigo, Leyla, Lin, Zane, Gin, Josie, Jane, Finn, Rose, Dana, Mi(mi) O.O 

Kommentar von WolfsNala ,

Ich habe mich auf jeden Fall für Mina entschieden ! Danke dir ! 👍🏻😄

Antwort
von laurafichtner, 29

Rachel finde ich auch schön. Und sky oder Luna.

Kommentar von WolfsNala ,

Rachel klingt ein bisschen rebellisch ... Vielleicht könnte ich den Namen aber auch für einen meinen Erwachsenen Charaktere benutzten ... Der Name gefällt mir jedenfalls ! 

Antwort
von GabbyKing, 26

Izzy, Lia, Mina, Lu, Jack, Jo, Milo
Ein paar Beispiele :)

Kommentar von WolfsNala ,

Lia & Mina wären ganz gut für die weißen Zwillingsmädchen ! Danke dir !

Antwort
von Jan0512, 40

http://fantasynamegenerators.com/

Vielleicht sind da ja welche dabei.

Kommentar von WolfsNala ,

Ganz lieben Dank für den Link ! Das hilft mir bestimmt weiter !

Kommentar von Jan0512 ,

Kein Problem, ich wünsch dir viel Glück :)

Antwort
von gf1234567890, 28

Als Mädchen: Evie (hat irgendwie etwas rebellisch an sich, klingt wie EVIL)

Und als Junge: Joel (Hat so was verspieltes)

Kommentar von gf1234567890 ,

Evie wird wie Ivie ausgesprochen.

Kommentar von WolfsNala ,

Evie klingt ganz gut ... 😄