1

Also ich suche einen Horrorfilm in dem es um Teenager geht die ein neues Videospiel spielen...

Frage von anikatze anikatze

Ich habe den Film vor nem jahr oder so im tv gesehen, weiß aber nicht mehr wie er heißt, oder wer mitspielt. es geht um teenager die ein neues videospiel in die hände bekommen, allerdings sterben sie dann im wahren leben genua wie im spiel. ich meine es hätte was mit ner königin zu tun, die jung bleiben will (also im spiel). es macht mich wahsinnig, dass mir der titel nicht mehr einfällt....bitte helft mir!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Farseer4 Farseer4

Ich nehme mal an du meinst Stay Alive.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Kommentar von anikatze anikatze

jaaaaaaaaa! danke! jetzt kann ich ruhig schlafen;)

• 0
    Antwort von rlaura rlaura

Kann das sein das der Film the Ring heißt? Am Anfang vom Film treffen sich 2 Freundinnen und sind alleine zu Hause.. Dann erzählt die Freundin ihrer Freundin über das Video und die Andere stellt isch dann so als ob sie tot wär??

LG Laura

Kommentar von rlaura rlaura

oh sorry.. hab mich vertan

Kommentar von Bumblebee85 Bumblebee85Bumblebee85

kann passieren :)

• 0
    Antwort von TheDoors TheDoors

Tippe wie Farseer4 auf Stay Alive (die Handlung is ung. wie oben beschrieben.) sry doppelpost (schäm)

• 0
    Antwort von TheDoors TheDoors

Tippe wie Farseer4 auf Stay Alive (die Handlung is ung. wie oben beschrieben.)

• 0
    Antwort von Bumblebee85 Bumblebee85

da spielt malcom mit:)

Kommentar von anikatze anikatze

jetzt wo du es sagst....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.