Frage von xxxxhannahxx, 47

Also ich suche einen anime mit einem hauptcharackter der entweder gemieden wird, oder vor dem alle angst haben?

Der hauptcharackter kann ein Schläger sein oder eine besondere Fähigkeit haben oder einfach nur merkwürdig. Z.b. gibt es anime wo der hauptcharackter ein dämon/enkönig ist, wie in blue exorcist,... Oder ein bekannter schläger, wie in Beelzebub,... kennt ihr vielleicht welche? Sollte kein weichen sein oder so, und es soll auch bitte nicht soo viel Romane drinnen sein. Der hauptcharackter sollte wenn möglich viel Aufmerksamkeit bekommen, ob er will oder nicht is egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nickboy, 39

Highschool DXD alle 3 staffeln ( echii, harem, super power genre) der anime solte eig. passen insofern du nichst dagegen hast brüste unzensirt zu sehen ^^

highschool of the dead ist auch ganz nett

akame ga kill

gode geas

parasid

tokio ghul

und jede menge anderen animes

Kommentar von nickboy ,

ansonsten schau mal in diesme thema nach da sind einige gute animes
https://www.gutefrage.net/frage/suche-anime-serien-auf-deutsch?foundIn=user-prof...

Kommentar von AAXXB24 ,

code geass Parasyte Tokyo ghoul bitte

Antwort
von Daoga, 26

"Einsame Wölfe" gibt es in Animes reihenweise. Schon mal "Captain Harlock" gesehen? Die Hauptfigur ist ein einsamer Wolf deluxe, nicht bösartig, aber trotzdem respektiert bis gefürchtet und immer etwas abseits vom Rest der Truppe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community