1

Also ich suche ein Liebeslied wo folgendes vorkommen sollte:

Frage von xDarkSun xDarkSun

Hallo, naja es soillte darin natürlich vorkommen das ich diese Person liebe.. Es sollte nicht undbedingt vorkommen wie z.B. Ich weiß das du mich auch liebst oder so. Hab da ein Lied gefunden aber da kommen die oben genannten dinge vor.. das möcht ich nich unbedingt^^ Und es sollte Deutsch sein. Möchte keine dummen kommentare hier.. Freue mich auf eure hilfe

mfg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Socat5 Socat5

Warte, ich schreib dir schnell eins :p

• 1
    Antwort von Rocketeer Rocketeer

Wie wäre es mit "Liebesbrief" von Thomas D.? Ist zwar schon älter, aber Poesie ist zeitlos :-)

• 0
    Antwort von Lovely1970 Lovely1970

Wie wär’s damit :-)

• 0
    Antwort von asker asker

mir würde da spontan Laith Al Deen mit "Keine wie DU" einfallen - da kommt kein direketes Ich liebe dich vor, aber es ist durch und durch ein Kompliment - allerdings am besten zu gebrauchen wenn du selbst männlich bist ;) oder eben anders orientiert.

• 0
    Antwort von topshot24 topshot24

Isabel Varell - Du nur du

• 0
    Antwort von Ni1Co2Le Ni1Co2Le

So spontan fallen mir einfach die hier ein: Farin Urlaub-Phänomenal Egal Farin Urlaub-Ok Revolverheld-Die Liebe liebt mich nicht Killerpilze-Unglücklich Verliebt Revolverheld-Freunde bleiben Revolverheld-Romeo

hoffe die gefallen dir.

• 0
    Antwort von Tigercats09 Tigercats09
  • 0
    Antwort von WeVau WeVau
  • 0
    Antwort von Mondhexe Mondhexe

Was hälst Du denn von "Glück im Blick" von Herbert Grönemeyer? Für mich ein unglaublich schönes Liebeslied. Und wenn ich den Text gedanklich noch Mal so durchgehe... nein, darin kommt nicht vor, dass "ich weiß, dass du mich auch liebst"...

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

silbermonds mit dem lied das beste

• 0
    Antwort von Plato1986 Plato1986

mhhh bin da ehrlichgesagt nicht so der spezialist für - aber persönlich würde ich drei lieder vorschlagen:

Maggie Reilly - Everytime We Touch (was Cascada gecovert hat) Sting - Fields Of Gold The Alan Parsons Project - Eye In The Sky

• 0
    Antwort von Chribeli Chribeli

Muss es unbedingt Deutsch sein? Bei sowas sind englische Texte viel besser und intensiver. Falls du dich für ein Englisches entscheiden soltest nimm Nothing else matters von Metallica, ich glaube das passt ganz gut zu deinen "Kritikpunkten".

Kommentar von klopapier klopapierklopapier

das lied ist heilig :-) genau so heilig wie nirvana, hach schmalz wie ich diesen song liebe!

• 0
    Antwort von Thadeus1991 Thadeus1991

Das ist sehr romantisch ;)

• 0
    Antwort von klopapier klopapier

hatte ich so eben auf youtube gefunden. ansonsten such ich noch schnell nen deutschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.