Frage von FraKesh, 48

also ich suche ein anime wo es nicht um mädchen und junge geht , sondern um mädchen und mädchen .. am besten mit nem paar kussszenen in jeder folge?

wie in zum beispiel sakura trick der hat mir toal gefallen und die hauptfirguren sollten jung sein :D

Antwort
von AnimeLove1511, 14

Also es gibt sehr wirklich seeeeeeeeehr wenige Yuri Anime wo jede Folge eine Kussszene enthält. Sakura Trick ist tatsächlich einer der wenigen Yuri Anime die ich kenne wo wirklich jede Folge eine Kussszene vorhanden ist. ich kenne sonst nur noch einen und der heißt Kuttsukiboshi. Andere gute Yuri Anime wären allerdings auch noch:

• Strawberry Panic!
  • Yuru Yuri (gibt es mittlerweile 3 staffeln)
  • Akuma no Riddle (eher Shojo- Ai als Yuri und ist auch ein Action Anime usw., aber trotzdem sehr sehenswert+OVA)
  • Candy Boy ( 1 Staffel mit 2 OVA's)
  • Maria-sama g Miteru ( 4 Staffel wobei die dritte staffel nur eine 5 Episoden lange Ova ist und dann gibt es noch eine OVA)
  • Aoi Hana
  • Sasameki Koto

Ich hoffe das wird dir fürs erste weiterhelfen. Da wo ich nix hingeschrieben habe gibt es nur diese eine Staffel. 

Antwort
von cameron01, 19

Qwaser of Stigmata die küssen sich da zwar nicht machen aber etwas anderes... (nicht all zu pervers) aber es geht da um ein junge und mehrere mädels 

kaichou wa maid sama hat auch etwas mit romance zu tun 

Tonari no Kaibutsu-kun ebenfalls romance

Ao Haru Ride romance.....

Kämpfer mädels und küsse etc.

Amnesia geht haupsäclich m jungs

mehr finde ich grad nicht hoffe ich hab dir geholfen

Kommentar von grandpied ,

Lies mal die Frage genauer?! Sie sucht Yuri Animes

Kommentar von cameron01 ,

upss hab das nicht überlesen habs überflogen sry aber kämpfer geht ja so.... ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community