hi , ich such nen anime, bin aber sehr schlecht im erinnern mit namen. Ich kenn nur noch die handlung und auch die nicht mehr sehr gut. da waren ein junge und ein mädchen die nen lieferdienst oder sowas ähnliches hatten und dann müssen sie ein kleines mädchen ausliefern bekommen aber gewissensbisse und nehmen das mädchen mit. irgendwie bringen sies dann auch noch auf ein schiff das fliegen kann und so weiter... ich weiß! ich bin schlecht im erklären verzeiht. wenn trozdem einer was datu weiß sagst mir danke
Also ich such nen anime
Antworten (3)
-
0Antwort von
Sherry01 das muss irgendwie das schloss im himmel sein oder?
-
0Antwort von
snibifoster du musst ein wenig präziser werden dann kann man dir vielleicht auch helfen...
-
0Antwort von
JagoJasonJagoJason
Hatte das kleine Mädchen, das den Lieferservice hat, Zauberkräfte? Wenn ja, wird es wohl "Kikis kleiner Lieferservice" sein, wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass die ein kleines Mädchen ausliefern müssen... Ein paar mehr Details wären hilfreich, z.B. die Namen der Figuren oder aus welchem Jahr er stammt oder den Produzenten etc..
Kommentar von
Kasai nein kikis kleiner lieferservice ist es nicht :) aber danke nein das waren ein älterer junge und ein älteres mädchen die vor irgendwelchen wese weglaufen und dabei sachen halt ausliefern um geld zu bekommen und dann sollen die halt das mädchen an so komische leute ausliefern , die wollen irgendwas böses mit dem mädchen machen . aber dann flüchten die halt mit dem mädchen und landen auf nem komischen fliegenden schiff .
Kommentar von
JagoJasonJagoJason Sorry, da muss ich passen. In "Das Schloss im Himmel" und "Das wandelnde Schloss" gibt es zwar Ähnlichkeiten, aber da fehlt jeweils der Lieferservice. Sofern du keine konkrete Namen mehr weißt, kann ich dir nicht helfen. Du kannst ja bei www.animexx.onlinewelten.com/forum/ fragen, ob da jmd. den Film kennt.
Kommentar von
Kasai das waren ein älterer junge und ein älteres mädchen die vor irgendwelchen wese weglaufen und dabei sachen halt ausliefern um geld zu bekommen und dann sollen die halt das mädchen an so komische leute ausliefern , die wollen irgendwas böses mit dem mädchen machen . aber dann flüchten die halt mit dem mädchen und landen auf nem komischen fliegenden schiff .
-
das waren ein älterer junge und ein älteres mädchen die vor irgendwelchen wese weglaufen und dabei sachen halt ausliefern um geld zu bekommen und dann sollen die halt das mädchen an so komische leute ausliefern , die wollen irgendwas böses mit dem mädchen machen . aber dann flüchten die halt mit dem mädchen und landen auf nem komischen fliegenden schiff .und die kennen das mädchen irgendwie