1

Also ich such ein gutes Buch....in der Kategorie...

Frage von BlumentopfGirl BlumentopfGirl

Na in der Kategorie Fantasy ,Thriller, Komedie!! würd mich über viele antworten freund!!^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Antwort von Zerohunter Zerohunter

ich empfehle die elfen werke von bernard hennen.an die story muss man sich erst noch gewöhnen aber ist recht lustig. beachte aber zuerst mit dem buch "die elfen" zu beginnen.danach mach weiter mit elfenwinter,-licht,-königin.zum schluss noch die drei elfenritter teile:ordensburg,fjordland,albenmark. das sollte erst ma ein jahr mindestens an lesespaß bieten.

• 0
    Antwort von geharnischter geharnischter

Habe vor kurzem den Polit-Thriller "Das Geheimnis der Osiris" von Steffen Bärtl gelesen. Kann es dir wärmstens empfehlen. Es ist ein Erstlingswerk mit 238 Seiten. Man darf auf weitere Bücher von diesem Autor gespannt sein. Auf seiner Webseite www.steffenbaertl.de, sind bereits drei weitere Manuskripte vorgestellt, mit unlektorierten Leseproben. Es gibt auch einen Buchtrailer. Am besten du schaust dir die Seite mal an, um den Autor kennen zu lernen. Wenn dir das Genre liegt, kannst du das Buch ja über Amazon.de oder beim Projekte-Verlag erwerben.

Viel Spaß beim Lesen.

• 0
    Antwort von Sunnyshine61 Sunnyshine61

Ich würde dir unter anderem: Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett und Der Name des Windes von Patrick Rothfuss (beides Fantasy Romane) empfehelen. Glaub mir es Lohnt sich.

Dann solltest du dich Vielleicht auch mal an Historische Romane ranwagen wie zB. Die Hiobs Brüder oder das Lächeln der Fortuna beides von Rebecca gable. Echt tolle bücher die Mir als eigentlichen fantasy fan wirklich gut gefallen haben.

Als letztes noch einen (psycho)thriller mit dem Namen Splitter von Sebastian Fitzek

Viel viel spaß beim Lesen ;-D

• 0
    Antwort von coldsnow8 coldsnow8

für fantasy würd mir jetzt spontan "Nijura-das erbe der elfenkrone" von Jenny-Mai Nuyen oder aber "Die Legende vom Meistermagier" von W.J Maryson einfallen..

• 0
    Antwort von AmaDio AmaDio

Shining, Die Arena (beides von Stephen King)

Fantasy wäre der Klassiker Herr der Ringe und Komödie... hmm vielleicht mal was ausgefallenes wie "Der Sturm" aka "The Tempest" von Shakespeare.

• 0
    Antwort von django09 django09

ich hab letztes jahr die "Bartimäus"reihe geschenkt bekommen-das sind 3 bände und das ist spannung und fantasy. oder artemis fowl-auch 3 bände

• 0
    Antwort von Janelerch Janelerch

gengen die finsternis & gegen das sommerlicht....

• 0
    Antwort von HarryBo0815 HarryBo0815

Terry Prachett

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

joe hill - blind

• 0
    Antwort von Buecherexperte Buecherexperte

Chemie des Todes

• 0
    Antwort von marusch marusch

Thriller: "Stalking" von Jason Starr, echt gut geschrieben

• 0
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Fantasy: Alles von Hohlbein - find ich klasse!

• 0
    Antwort von diegaengster123 diegaengster123

die tribute aus panem tödliche spiele

• 0
    Antwort von PS3Dennis PS3Dennis

Feuchtgebiete ;) ist sehr lustig

• 0
    Antwort von damas damas

Michael Curtin: Der Club der Weihnachtshasser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.