Na in der Kategorie Fantasy ,Thriller, Komedie!! würd mich über viele antworten freund!!^^
Antworten (15)
-
0Antwort von
Zerohunter ich empfehle die elfen werke von bernard hennen.an die story muss man sich erst noch gewöhnen aber ist recht lustig. beachte aber zuerst mit dem buch "die elfen" zu beginnen.danach mach weiter mit elfenwinter,-licht,-königin.zum schluss noch die drei elfenritter teile:ordensburg,fjordland,albenmark. das sollte erst ma ein jahr mindestens an lesespaß bieten.
-
0Antwort von
geharnischter Habe vor kurzem den Polit-Thriller "Das Geheimnis der Osiris" von Steffen Bärtl gelesen. Kann es dir wärmstens empfehlen. Es ist ein Erstlingswerk mit 238 Seiten. Man darf auf weitere Bücher von diesem Autor gespannt sein. Auf seiner Webseite www.steffenbaertl.de, sind bereits drei weitere Manuskripte vorgestellt, mit unlektorierten Leseproben. Es gibt auch einen Buchtrailer. Am besten du schaust dir die Seite mal an, um den Autor kennen zu lernen. Wenn dir das Genre liegt, kannst du das Buch ja über Amazon.de oder beim Projekte-Verlag erwerben.
Viel Spaß beim Lesen.
-
0Antwort von
Sunnyshine61 Ich würde dir unter anderem: Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett und Der Name des Windes von Patrick Rothfuss (beides Fantasy Romane) empfehelen. Glaub mir es Lohnt sich.
Dann solltest du dich Vielleicht auch mal an Historische Romane ranwagen wie zB. Die Hiobs Brüder oder das Lächeln der Fortuna beides von Rebecca gable. Echt tolle bücher die Mir als eigentlichen fantasy fan wirklich gut gefallen haben.
Als letztes noch einen (psycho)thriller mit dem Namen Splitter von Sebastian Fitzek
Viel viel spaß beim Lesen ;-D
-
-
0Antwort von
coldsnow8coldsnow8
für fantasy würd mir jetzt spontan "Nijura-das erbe der elfenkrone" von Jenny-Mai Nuyen oder aber "Die Legende vom Meistermagier" von W.J Maryson einfallen..
-
0Antwort von
AmaDioAmaDio
Shining, Die Arena (beides von Stephen King)
Fantasy wäre der Klassiker Herr der Ringe und Komödie... hmm vielleicht mal was ausgefallenes wie "Der Sturm" aka "The Tempest" von Shakespeare.
-
0Antwort von
django09django09
ich hab letztes jahr die "Bartimäus"reihe geschenkt bekommen-das sind 3 bände und das ist spannung und fantasy. oder artemis fowl-auch 3 bände
-
-
0Antwort von
Buecherexperte Chemie des Todes
-
0Antwort von
diegaengster123 die tribute aus panem tödliche spiele
-
0Antwort von
PS3Dennis Feuchtgebiete ;) ist sehr lustig
Diese Frage teilen