ich steh auf einen 15 Jährigen (ich bin 14) wir haben immer mega viel spass zusammen nach dem Kajak training und reden über "perverse" dinge xD Na ja das Problem ist, sein kleiner Bruder ist auch immer noch dabei... ): Der jedoch erzählt er (der, auf den ich stehe) immer von einer aus einem anderen Dorf erzählt und das er es auf sie "abgesehen" habe. Was denkt ihr? Beispiel: ich habe mich gerade ungezogen, und der kleinere von beiden sagte: jetzt klettert der, auf den ich stehe, sicher in die andere kabine und guckt rüber. Darauf antwortete der auf den ich stehe: Quatsch sie heisst nicht (und dann der Name von der, von welcher er immer erzählt) Meint ihr ich habe noch eine Change bei ihm?? oder sieht er mich wirklich bloss als Kolleg?
Also: ich steh auf ihn aber er erzählt immer von einer anderen...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja er steht auf dich | 2 |
| nein er steht nicht auf dich | 15 |
Antworten (20)
-
4Antwort von
nayla987nayla987
ich verstehe deinen text nicht, wieso könnt ihr kids euch nicht besser ausdrücken?
-
2Antwort von
NervyNervy
Leider ist das ein bisschen Kauderwelsch. Was ist denn Change? Drück dich mal deutlich aus.
-
1Antwort von
freakyy1996freakyy1996
Abgestimmt für: nein er steht nicht auf dichIch hab's nach laaaangem überlegen und raten was du meinst verstanden. aber NEIN er will nichts von dir.!
-
-
1Antwort von
ZOckerKing9ZOckerKing9
Abgestimmt für: nein er steht nicht auf dichALSO VERARSCHEN KANN ICH MICH AUCH SELBER! lern mal schreiben
-
1Antwort von
AllesKnowerAllesKnower
Abgestimmt für: nein er steht nicht auf dichwas auch sonst ?
Kommentar von
KleineBiene10KleineBiene10 nicht so fies...
Kommentar von
AllesKnowerAllesKnower Ist aber so !
-
0Antwort von
joernseifertjoernseifert
Abgestimmt für: nein er steht nicht auf dichach - arme 14 jährige Maus.... eigentlich hast du dir die Frage schon selber beantwortet...
-
0Antwort von
ExpertDima Abgestimmt für: nein er steht nicht auf dich -
-
0Antwort von
GlienickerGlienicker
er will dich eifersüchtig machen und vor dir und seinem kleinen Bruder nichts zugeben. Junx sind auch schüchtern.
-
0Antwort von
KleineBiene10KleineBiene10
Abgestimmt für: nein er steht nicht auf dichich glaube nicht tut mir leid... :(
-
0Antwort von
Mirabella15Mirabella15
Abgestimmt für: Ja er steht auf dichWill dich vll eifersüchtig machen ;)
-
0Antwort von
SnowmanxD Abgestimmt für: nein er steht nicht auf dich -
0Antwort von
doris11doris11
Abgestimmt für: nein er steht nicht auf dichwenn du es tust,heißt es noch lange nicht,das er es auch tut
DAS is mal ne super Frage ^^