Also ich spiele schon seit 2011 Skyrim, denkt ihr mir wird Fallout 4 spaß machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon sein, ich fand Fallout 4 in Ordnung kam aber nicht an die alten Fallout Teile oder Skyrim ran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an.

Fallout hat zwar ein sehr ähnliches Gameplay, ist aber halt komplett anders inszeniert von der Story und der Welt her. Deshalb kann man dir da die Entscheidung nicht abnehmen.

Aber allgemein ist Fallout ein sehr cooles Spiel und wenn du sagst das Gameplay von Skyrim, also vom Craften über das Skillsystem hinaus und alles andere, dann wird dir Fallout in der Richtung auf jeden Fall auch gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
30.05.2016, 14:10

Sehe grade, dass du bei nem anderen Kommentar zu teste es geschrieben hast, dass es 60€ kostet. Wenn du auf dem PC spielst google mal nach "Fallout 4 Steam key", da gibt es das deutlich günstiger

0

Wahrscheinlich schon. Aber Fallout 4 hat auch ziemlich hohe Systemanforderungen. Sollte man bei dem Kauf bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianek1212
30.05.2016, 14:09

hab auch nen guten pc

0

Woher sollen wir das wissen? Kann sein, kann nocht sein. Ich bin großer Skyrim-Fan und fand Fallout 4 eher nicjt so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?