Frage von plusnorbert, 40

Also ich sollte die Festplatten aus dem Gehäuse holen?

Aber ich habe alle Kabel abgemacht und jetzt ist oben und unten solche schien wenn man die zusammen drückt passiert nichts was muss ich tut das ich die Festplatte entfernen kann

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 6

Hallo plusnorbert,

Könntest du, bitte, mehr Information über die Festplatte geben - welche Marke und welches Model ist die? Geht es eigentlich um eine externe HDD oder um mehreren? Bei manchen Platten kann man durch Ausbauen der Platte diese zerstören, deshalb ist es gut, wenn man sich damit auskennt. Die Garantie erlischt auch dadurch. Willst du die Platte als interne benutzen oder sie wird momentan einfach nicht erkannt?

lg

Antwort
von MoveBoy, 24

Kann sein, dass du die FP noch entriegeln musst. Ist auch ein Kunststoffteil, welches du bewegen kannst.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 5

Viele der Fragesteller scheinen zu glauben, dass die Antwortenden über hellseherische Fähigkeiten verfügen, oder warum werden so wenige bis gar keine Informationen zu dem Problem gegeben?

Aus welchem Gerät willst Du welche Festplatte ausbauen? Denn die sind halt unterschiedlich befestigt. Damit man nicht zig verschieden Varianten beschreiben muss, wäre in so einem Fall entweder eine genauere Beschreibung oder, noch besser, ein Foto hilfreich.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für PC, 9

Heya plusnorbert,

mal wieder eine extrem ausführliche und gute Beschreibung des Problemes! Da macht es echt Spaß  zu helfen...

Aber gut, kannst Du evtl. ´n Bild von dem ganzen machen?

Denke mal die "schien" SOLL heißen "Schienen", oder?

Weißt Du den, von welchen Hersteller der Tower ist?

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Lisa101097, 2

Hast du ein Bild? Schlitten raus und abschrauben. Also in der Theorie zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community