Frage von Arianek1212, 47

Also ich schreibe morgen eine wichtige Mathearbeit und ich habe eine frage, kann mir jemand helfen?

Soll ich jetzt nochmal bisschen lernen so bis 22:00 Uhr oder ist es besser wenn ich jetzt um 9 Schlafen gehen damit ich ausgeschlafen bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJuli, 23

Lerne jetzt lieber noch etwas.

22:00 ist auch nicht so spät. Das sollte kein Problem sein.

Ich gehe auch um 9 ins Bett und stehe um 6 Uhr auf. :)

LG und viel Erfolg morgen!

p.s. Über welches Thema schreibst du eine Klassenarbeit? 

Kommentar von Arianek1212 ,

Danke erstmal! Wir schreiben über Dezimalbrüche und Oberflächen Inhalt, Volumen einiges :D

Kommentar von TheJuli ,

Wenn du Probleme hast empfehle ich dir Videos auf YouTube zu dem Thema anzusehen. Da findest du eigentlich immer etwas gutes.

Empfehlen kann ich "TheSimpleMaths" und "Mathe by Daniel Jung".

TheSimpleMaths gestalten das ganze einfach und etwas lustig.

"Mathe by Daniel Jung" ist etwas ernster, gefällt mir aber besser.

Schönen Abend noch :)

Kommentar von Arianek1212 ,

Danke dir auch :)

Kommentar von TheJuli ,

Danke für den Stern.

Wie war die Arbeit? 

Antwort
von randomuser20, 36

Abends und morgens ist die Aufnahmefähigkeit am höchsten! Also Schau noch mal rein und auch noch mal kurz wenn du im Bett liegst und dann passt das!

LG :)

Antwort
von respectparents, 23

lern lieber noch bisschen bis du dich sicher fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten