Frage von Flammenschatten, 85

Also ich schreibe eine Geschichte und brauche noch einen guten Namen für die Insel kennt ihr gute?

Also wenn ihr wissen wollt worum es geht: ein böser König herscht über die Insel ( hier der Name ) und verbreitet Angst, alle die sich im Wieder setzen werden schlimm bestraft allerdings gibt es ein paar Leute die versuchen denn König zu stürzen...

Nur mir nur kein guter Name für die Insel ein und deswegen brauche in eure Hilfe ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusKapunkt, 46

In welcher Umgebung herrscht dieser König? Spielt deine Geschichte in einer Gegend auf der Erde? Ist das Fantasy? Science-Fiction?

Ich hatte eben intuitiv den Namen "Phoboria" (Von Phobos, griechische für die Angst, das Grauen) im Kopf... Wie findest du das?

Kommentar von Flammenschatten ,

Also die Geschichte spielt in einer Fantasy Welt mit Drachen und so...

Und denn Namen finde ich gut ;)

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Danke für den Stern

Antwort
von QueenBellatrix, 42

Island of Revenge
scary Island
Shining Island
The island of bones
Shelter Island
Island of forgotten dreams
Save Island
Heavenly Island
Fallen Island
Asher Island

Antwort
von EvilMidnightXD, 42

Neverland

Island of dark king

Darkknight island

Dukatia

King island

Zuraxa island

Antwort
von LillyPotter11, 49

Argus

Antwort
von RowenaRawenclaw, 38

Horrorland
Eagle eye

Kommentar von EvilMidnightXD ,

eagle eye klingt meiner Meinung nach voll schön :)