Frage von Hansgustav2017, 57

Also ich schreib mit einem Mädchen die gerade betrogen wurde?

Also die Sache ist ich hab letztens ein Mädchen gesehn dich nett fand und wollte sie unbedingt anschreiben hab ich auch getan und sie schrieb mir zurück antwortet auch sofort zurück Aber was ich nicht verstehe sie war auch offen Zu mir hat mit auch erzählt das sie betrogen würde aber wenn ich ihr ne Frage Stelle kommt keine gegenfrage

Antwort
von ForYouAndMe, 8

Es fällt ihr vermutlich schwer, jetzt auf Leute so richtig zu zugehen, damit meine ich, dass sie dich anscheinend zwar sympathisch findet, aber gerade weil sie betrogen wurde, nicht direkt mehr den Leuten ganz so traut.

Sei für sie da und rede mit ihr, falls sie das will. Manchmal kann es in so einer Situation helfen, mit jemanden zu reden, der noch nicht über alles Bescheid weiß und der die betroffene Person nicht persönlich kennt. 

Sei aber nicht so aufdringlich. Gerade weil sie so etwas hinter sich hat, solltest du nicht sofort offensiv sein. Schreib erst eine Weile mit ihr, bevor du den nächsten Schritt wagst.

Antwort
von Golikumani, 26

Vielleicht braucht sie grad nen Kummerkasten. Keine Ahnung wie lange ihr schon miteinander redet, aber wenn so gar keine Gegenfragen kommen scheint aktuell kein wirkliches Interesse an dir zu bestehen. Du kannst natürlich auch einfach mal so was von dir erzählen, erst recht wenns wa sist was zum Thema passt. Vielleicht fragt sie dann mal was.

Kommentar von Hansgustav2017 ,

Schreib mit der erst seit gestern sie antwortet sofort und ist offen zu mor

Kommentar von Golikumani ,

Heißt wie gesagt nicht unbedingt was, wenn sie Gesprächsbedarf hat.

Antwort
von Hansgustav2017, 10

Wenn ich zB frage wie geht es dir kommt kein gut und dir

Antwort
von LovelyShiba, 9

Wieso erwartest du eine Gegenfrage?

Was du nicht verstehst ist, dass du keine Ggfrage bekommst.
Wozu?

Vielleicht wollte sie sich nur bei dir 'ausreden', damit es ihr besser geht & hat einfach 0 Bock Fragen zu stellen.

Antwort
von Ghostbaster, 7

Tröste die beim schreiben Beispiel sei nicht traurig oder schreib ihr du arme und tröste sie so lange bis sie zurück schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten