Frage von DM6835, 56

Also ich Programmier in Swift und habe die Frage wie man in ein Label eine Variabel schreibt (Code steht unten)?

Mein Code:
var Test = 0

label.text = Test

Das funktioniert aber nicht weil das ein String oder so sein muss. Wie schreibe ich den Code das es funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babelfish, 11

var Test = "0"

Antwort
von ScHocKwAve, 3

label.text = String(Test)