1

also ich nehme meinen ersten rap jetzt auf aber ich suche noch einen passenden beat dazu hilfe???

Frage von FaceDH FaceDH

kennt einer ein utes und leichtes programm wo ich mein passenden beat dazu selber erstellen klann oder ne seite wo ich es kostenlos downloadne kann wäre sehr lieb wen mir einer behilflich ist !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Engelstern01 Engelstern01

des is ne gute antwort zeig ein bisschen kreativität xD übe einfach weng mach'n beat mit dein mund böhsekatze xD? kennst bestimmt xD

Kommentar von FaceDH FaceDHFaceDH

klar xD böse katze kann ich xD oder bsit du bekift sind ja nur die anfangsbeat ne ich will ein beat wo alles passt du mit combi gemacht wurde !!! der muss perfekt sien bitte hilfe bitte

• 1
    Antwort von Bagger288 Bagger288

Machs nicht wie Mushido und klau dir deine Tracks, sondern zeig ein bischen Kreativiät. Mach einfach deine eignenen Beats mit Fruity Loops, einfach googeln, dann findest du auch die testversion.

• 0
    Antwort von Engelstern01 Engelstern01

lol xD Ja kla bin ich bekifft :))

• 0
    Antwort von CuBe99 CuBe99

hier kannst du dir selber einen beat erstellen musst dir das programm aber erst runterladen ich selber habe es auch

geh auf www.chip.de dann gib bei suchbetrff

MAGIX Music Maker for MySpace ist einfach zu bedienen und macht richtig spass:-)

• 0
    Antwort von FaceDH FaceDH

???????

• 0
    Antwort von FaceDH FaceDH

aber ich aknnd es ja net downlaoden sit ja illegal

• 0
    Antwort von 8010hustler 8010hustler
  • 0
    Antwort von 8010hustler 8010hustler

aufjedenfall ein leichter beat mit wenig bpm hab hier

http://www.youtube.com/watch?v=78UaH-Yjh-Y

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.