kennt einer ein utes und leichtes programm wo ich mein passenden beat dazu selber erstellen klann oder ne seite wo ich es kostenlos downloadne kann wäre sehr lieb wen mir einer behilflich ist !
1
also ich nehme meinen ersten rap jetzt auf aber ich suche noch einen passenden beat dazu hilfe???
Frage von
FaceDHFaceDH
Antworten (8)
-
1Antwort von
Engelstern01 des is ne gute antwort zeig ein bisschen kreativität xD übe einfach weng mach'n beat mit dein mund böhsekatze xD? kennst bestimmt xD
-
1Antwort von
Bagger288Bagger288
Machs nicht wie Mushido und klau dir deine Tracks, sondern zeig ein bischen Kreativiät. Mach einfach deine eignenen Beats mit Fruity Loops, einfach googeln, dann findest du auch die testversion.
-
0Antwort von
Engelstern01 lol xD Ja kla bin ich bekifft :))
-
-
0Antwort von
CuBe99CuBe99
hier kannst du dir selber einen beat erstellen musst dir das programm aber erst runterladen ich selber habe es auch
geh auf www.chip.de dann gib bei suchbetrff
MAGIX Music Maker for MySpace ist einfach zu bedienen und macht richtig spass:-)
-
Diese Frage
klar xD böse katze kann ich xD oder bsit du bekift sind ja nur die anfangsbeat ne ich will ein beat wo alles passt du mit combi gemacht wurde !!! der muss perfekt sien bitte hilfe bitte